Sonntag, 19. Februar 2012

{ stolz sind } * neues Layout


Am Freitag gab´s bei uns die Halbjahreszeugnisse und da das 1. Zeugnis aus dem Gymnasium für uns etwas Besonderes war, habe ich dieses auf einem LO verewigt!


Samstag ist immer unser gemütlichster Abend der Woche und da wurde auch gestern wieder "gekocht". Es gab Rindercarpaccio (kaufe ich immer fertig aus der TK "Blockhouse" argentinisches Rind - leckerst!) und darauf kommt Rucola, dünngehobelter Champignon, kleine Cherrytomaten, rosa Pfeffer und gehobelter Parmesan (ist auf dem Bild noch nicht zu sehen!). Müsst Ihr unbedingt mal ausprobieren. 

Mit Balsamico und Olivenöl ein Traum! 

Einen schönen narrischen Faschingssonntag wünsche ich Euch! 

Liebe Grüsse 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Stine hat gesagt…

Hmmm, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Das essen die Kinder doch bestimmt nicht?! Ich hoffe, dass unser Hannes in einem Jahr auch so ein Zeugnis anbringt.
Liebe Grüße von
Stine

Sarale hat gesagt…

Sehr schön, dass Du das gute Zeugnis so hübsch festgehalten hast!

LG,

Tanja

Tina hat gesagt…

Ein tolles Layout (das Acryl ist klasse) und das Zeugnisergebnis kann sich sehen lassen. Ihr könnt zurecht stolz sein. Und den Salat hätte ich auch genommen.

LG Tina

Sandra hat gesagt…

WOW ! das erste zeugnis vom gymnasium und dann solche noten. klasse !!! da könnt ihr aber ganz zurecht stolz sein. das mußte auf jeden fall auf einem layout festgehalten werden (das mir wiedermal so so so gut gefällt !).
und was feines zu essen gab´s. dann werde ich mal das tk-carp. probieren. danke für den tip.
habt noch einen schönen sonntag.
lg
sandra

Heidi hat gesagt…

christine, du bringst mich auf ideen...
zeugnisse verscrappen, wie genial... auch toll für mein PL
Danke dafür
Heidi

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

Wow das erste Zeugnis auf dem Gym und es ist super gut! Da könnt ihr wirklich sehr stolz auf eueren Jonas sein! Bei uns gab es ja kein Zwischenzeugnis sondern nur ein Notenblatt, da der Übertritt ja erst noch kommt:-))
Mmmh und dein Carpaccio sieht sowas von lecker aus! Muss ich demnächst auch mal ausprobieren.
Wünsche euch eine schöne Ferienwoche.
Liebe Grüßle Melanie

Katja hat gesagt…

Toll, was Dein Sohn da hingelegt hat! Ich drück Euch die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft! Erholt Euch gut im Urlaub - liebe Grüße - Katja