Mittwoch, 14. März 2012

Land unter...

*weil ich bereits zum 3. Mal seit Silvester richtig erkältet bin
*ich mich wegen der Erkältung zu nichts wirklich aufraffen kann 
*Celina Anfang der Woche auch noch Ohrenschmerzen und eine Blasenentzündung plagten
*wir derzeit nur nervige Termine haben und ich ständig unterwegs bin
*für mich leider momentan nicht viel Zeit bleibt
*das Scrappen und Nähen hinten angestellt werden muss

*buahhhhhhh*

Aber es werden bald wieder ruhigere Zeiten kommen und dann geht´s hier wieder richtig los!
Bis dahin müsst Ihr Euch leider etwas gedulden... 

Ich wünsch Euch schon jetzt ein tolles Wochenende mit viel viel Sonne und herrlichen Temperaturen! 

Alles Liebe 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

engelenchen hat gesagt…

Ach je... gute Besserung! Ich kenne diese Zeiten. Ja, es kommen wieder bessere :-).
Liebe Grüße

Sandra hat gesagt…

GUTE BESSERUNG !!! für dich und deine tochter.
liebe grüße
sandra

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Christine,
das klingt ja nicht gut.
Ich wünsche dir viel Gesundheit, damit du bald wieder auf die Beine kommst.
Liebe Grüße
Jutta

Carola Eibl hat gesagt…

Das hört sich nicht wirklich toll an. Ich wünsche Dir und deiner Tochter gute Besserung und das es schnell wieder ruhiger wird. Genieße am Wochenende die Sonne und tanke sie auf.

LG Carola

Stine hat gesagt…

Gute Besserung und wehre dich immer wieder gegen diese ganzen Familienbazillen. Ich bin auch gerade in der Abwehrphase.
Liebe Grüße von
Stine

Melanie hat gesagt…

Liebe Christine,

Wünsche dir und Celina gute Besserung!Und du weißt ja immer schön positiv denken, ne?
motivierende und liebe Grüßle Melanie