Dienstag, 20. März 2012

falsch herum...




Ich bin wieder zurück aus der Versenkung, fit bin ich zwar immer noch nicht 100%-ig, aber zumindest habe ich heute voller Elan dieses Layout gemacht, nachdem ich letzte Woche zu überhaupt nichts Lust hatte.

Bei meiner letzten März-Kit-Lieferung hatte ich mir das neue Fabrications-Linen-Collection-Kit von Teresa Collins gegönnt. Ein Papier schöner als das andere Als Hintergrund habe ich das Deckblatt eines uralten Beethoven-Notenheftes verwendet (hab´ich mal überaus günstig ersteigert) und darüber dann Butterbrotpapier gelegt. Ratzfatz war´s fertig, so ist´s mir am liebsten... 

Ich hoffe, dass es bei uns gesundheitlich wieder bergauf geht, nachdem bei Jonas am Sonntag im Kinderkrankenhaus auch noch Streptokokken festgestellt wurden. Zu allem Übel vertrug er das verschriebene Penecillin nicht und wir mussten nach einem Tag voller Übelkeit und Erbrechen dann auf ein anderes Antibiotikum umstellen. Ich hoffe inständig, dass Celina das alles unbeschadet übersteht, sonst habe ich den nächsten Krankheitsfall im Haus :)

Tolle neue Stöffchen habe ich mir gestern gegönnt, da ich momentan wieder im Nähfieber bin. Ostern steht vor der Türe und da ich gute Abnehmer habe *winkzuMonaundLea*, werde ich mich die nächsten Tage fleißig an die Arbeit machen! 

Einen wunderschönen Dienstagabend wünsche ich Euch und schick liebe Grüsse aus dem tiefen Niederbayern!

Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Sarale hat gesagt…

Lustige Geschichte, aber vor allem ein hübsches Selbst-Portrait, dass so natürlich aussieht. Du lächelst richtig süß!
Ein super Layout!

LG,

Tanja

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,
also mir gefällt das Foto von dir super gut! Hätte man gewollt nicht besser hinbekommen! Das Layout dazu gefällt mir auch sehr gut...
Wünsche dir und Jonas gute Besserung und das du bald wieder mehr Zeit für dich findest...schließlich wollen die schönen neuen Stöffchen ja auch bearbeitet werden:-))
Schöne Restwoche und liebe Grüßle Melanie

Stine hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder besser geht, damit wir wieder was zu sehen bekommen. Dein neues Layout ist klasse. Butterbrotpapier scheint ja schwer im Kommen zu sein.
Beste Genesungswünsche für deine Süßen von
Stine

Wilma und Silvia hat gesagt…

Genial, das Foto sieht super aus besonders für einen "Unfall".
Eine tolle Erinnerung!

LG Silvia

bikun24 hat gesagt…

Ganz tolles Layout mit einer Klasse Story im Hintergrund. Super gelungen und man sieht die Begeisterung in deinem Blick auf dem Foto, wirklich klasse. Liebe Grüße Birgit

Karina hat gesagt…

Ein sehr schönes Foto und das LO sieht sehr schick aus. :) Auch ich wünsche dir und deinen Lieben gute Besserung und alles Gute!
Liebe Grüße
Karina

Heidi hat gesagt…

Liebe Christine...
Genau diese Zufallstreffer sind oft die Besten.
Das Foto ist wirklich toll. Dein Augen funkeln da richtog :-)
Lg Heidi

steffka hat gesagt…

oh je das klingt ja echt nicht gut. Ich hoff mal inzwischen ist alles wieder fit
Das Layout ist - wie immer - hammer schick

PrinzessinN hat gesagt…

Du machst wundervolle Layouts!