Donnerstag, 1. März 2012

my Sweet ♥


Es gibt nicht viele solcher Fotos, eher nervt ihn meine anhaltende Knipserei, doch auf diesem Foto schien er milde gestimmt und hat mir ein Küsschen zugeworfen ♥

Nachdem ich letzte Woche sehr fleißig war und ausreichend Zeit für mich hatte, hat uns diese Woche der Alltag bereits wieder eingeholt und Schule & Termine bestimmen unsere Tag. Trotz intensivem Ausschau halten, hat sich der Frühling heute bei uns leider nicht blicken lassen und die Sonne blieb verschwunden... So hoffe ich auf das bevorstehende Wochenende und wünsche mir, dass der Frühling auch zu uns kommt! 

Ich wünsch Euch alles Liebe!

Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

PrinzessinN hat gesagt…

Cooles Layout!

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

ein tolles Layout hast du da wieder gewerkelt und sehr kostbar wenn es solche Fotos nicht so oft gibt:-))
Bei uns hat der Frühling auch noch nicht vorbei geschaut, aber vielleicht klappt es ja zum Wochenende?

Viele liebe Grüßle Melanie

bikun24 hat gesagt…

Mir gefällt die Idee mit dem Banner auf dem Tag, super! Der Frühling kommt schon, Geduld, wir haben ja Sonne im Herzen, gell! Liebe grüße Birgit

cathi hat gesagt…

Irgendwann kriegt man sie doch!!!
Ich mag die frischen Farben sehr!

Heidi hat gesagt…

hihi, das Foto von deinem Mann find ich total witzig.
Schön, dass du ihn doch vor die Kamera bekommen hast.
Lg Heidi