Sonntag, 26. Februar 2012

Auftrag erledigt...




Da diese Ferienwoche ganz im Zeichen der Nähmaschine stand wurde am Samstag nun endlich die Hundekörbchen-Decke für die Beagle-Hündin meines Schwesterchens fertig. Der Stoff inkl. Vlies und passendem Faden lag bereits seit letztem Herbst hier bei mir, doch es fehlte ausreichend Zeit und der nötige Elan damit zu beginnen. Jetzt aber ist sie fertig und 5 Minuten nach Fertigstellung wurde sie dann auch gleich persönlich abgeholt. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass sie gut angekommen ist (den Stoff kannte mein Schwesterchen, sie hatte ihn ausgesucht - Gott sei Dank - ich verweise hier auf Punkt 1. meines Geständnisses aus dem letzten Post!). Mal sehen, vielleicht stürze ich mich heute nachmittag nochmal an mein Maschinchen, ich habe nämlich beschlossen, dass so ein Mini-Gretelie für meine Schminkutensilien sehr hilfreich wäre, da passt nämlich jede Menge an Zeugs rein und mein jetziges Kosmetiktäschchen ist immer viel zu klein! 

Einen schönen Sonntag Euch allen und ich stimme mich dann heute abend auf die kommende Schulwoche ein! OMMMM!

Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Melanie hat gesagt…

Liebe Christine,

Wow ich bewundere deine Nähkünste! Die Decke ist wunderschön!!Ganz klar, dass die dein Schwesterchen sofort haben wollte:-))
Geniesst den letzten freien Tag ausgiebig, morgen hat uns der Alltag wieder!
Liebe Grüßle Melanie

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Christine,
boah, diese Woche warst Du aber gaaaanz schön fleissig. Also, wenn meine Kinderlein Ferien habe komme ich eher zu gar nichts :o)
Die Decke ist echt ein Traum geworden, da wird sich die Wauz aber ganz schön freuen.
Ich wünsch' Euch einen guten Anfang nach den Ferien, Christl

Ach ja, von der Torte ist leider nix mehr übrig, alles ratzfatz weg. Aber trotzdem vielen Dank für Deinen Kommentar!

Eva hat gesagt…

Huhu, ich weiß du hast das Stöckchen schon und ich habs auch schon fleißig gelesen und wollt dich nur wissen lassen, das du es von mir auch nochmal gekriegt *hast* sozusagen :)
brauchst aber natürlich nich nochmal 5 dinge auspacken *lol*
Liebe Grüße
eva

's Katja hat gesagt…

..das sieht ja echt klasse aus.....Nähen kann ich absolut gar nicht, da hab ich leider nix von meiner Mutter vererbt bekommen...schade eigentlich...

...und natürlich darfst du liften, es wäre mir eine Ehre :)

LG
Katja