Samstag, 14. April 2012

L O V E ♥


Dieses Foto habe ich schon ewig in Picasa liegen, genau genommen seit fast 1 Jahr! Als ich letztens meine Bilder sortiert habe, ist es mir in die Hände gefallen und nun auf einem Layout gelandet, weil ich mich sehr gerne an den 1. Besuch in diesem kleinen Lädchen erinnere. 

Bei uns in Landshut gibt es so etwas leider überhaupt nicht, entweder dann gleich richtig teuer oder Dinge, die man schon fast in jedem Schaufenster sieht, also auch schon wieder nichts mehr Besonderes sind... Aber sicherlich wird sich auch dieses Jahr wieder eine Gelegenheit finden, diesem Lädchen einen kleinen Besuch abzustatten. Wenn mich einer nach Schuhgeschäften oder ähnliches in dieser Gegend  fragt, kann ich damit leider nicht dienen, dafür weiß ich 2-3 tolle Einrichtungsgeschäfte *hihi*


So, morgen kommt dann nochmal ein neues LO - ich hoffe, Ihr seid wieder mit dabei!?

Liebe Grüsse 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Sandra hat gesagt…

erstmal vorweg: thermomix ist auch noch so eine winzigkeit, die ich gerne hätte. aber damit können wir wurst nicht selber machen oder nudeln ... und da schatz wurst selber machen möchte, wurde es die kitchen aid. aber ein thermomix ist was feines, da gebe ich dir recht.

viel wichtiger: dein layout ist wiedermal genial !!! und ich mußte ganz breit grinsen ! auf meinem scraptisch liegt seit einigen tagen, nee seit gut 2 wochen auch so ein foto von unserem mini-urlaub letztes jahr in lüneburg / auszeit. ich glaube, ich muß da mal liften.
glg
sandra

Heidi hat gesagt…

Uah... das Lädchen schaut schon mal von Außen sehr lecker aus.
Schade, dass ich soweit weg wohne...
Landshut... das ist schon ne Ecke.
Lg Heidi

steffka hat gesagt…

hach auch das wieder wunderschön...traumhaft

Melanie hat gesagt…

Uih auch das Layout gefällt mir super gut!Und das Journaling ist sooo schön!Wahnsinn was du wieder alles gezaubert hast.Liebe Grüßle Melanie