Freitag, 13. April 2012

lost & found



Soweit ich in den letzten Tagen Minuten freischaufeln konnte, habe ich diese an meinem Schreibtisch verbracht. An diesem Layout wollte aber zuerst überhaupt nicht gehen, ständig habe ich hin- und hergeschoben, bin wieder aufgestanden und habe alles liegen lassen. Letztendlich hat es Ewigkeiten gedauert, bis mir das Ergebnis gefiel. Die Story dazu war gleich geschrieben. Meist habe ich den Titel und das Journaling schon mit dem ausdrucken des Photos im Kopf. 

Geht´s Euch genauso, oder ergibt sich das bei Euch während des Scrappens? 

So, heute ist unser letzter richtiger Ferientag, das Wochenende steht vor der Türe und ich bin etwas beleidigt darüber, dass es in Niederbayern, zumindest am Sonntag in Strömen regnen soll *bäh*. Irgendwie hatte ich mich schon an die wärmenden Sonnenstrahlen gewöhnt, aber wer hätte die nicht gerne behalten?

Am Wochenende ist ein Mini über den Oster-Kurzurlaub geplant, mal schauen, wie weit ich damit komme. Und nächste Woche ist dann die ruhigere Zeit leider vorbei und ab Montag heißt es bei uns dann "volle Fahrt voraus" :) 

Ich wünsche Euch ein gemütliches & kuscheliges Wochenende, falls bei Euch auch miesepetriges Wetter angesagt ist. Dann machen wir es uns halt auf der Couch bequem! 

Liebe Grüsse 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Sandra hat gesagt…

cooles ... s..cooles layout ! so schön gelayert ! ich mag das z.zt. auch total gerne.
schööönes we.
lg
sandra

cathi hat gesagt…

Gefällt mir sehr. Regen haben wir schon seit gestern....bäh!

Kathrin hat gesagt…

Ach Christine!

Die Story ist ja schon der Knaller...:-)
Ohh, ich kann mir das so richtig toll vorstellen, obwohl ich gar nicht dabei war...echt komisch! Und wie süß er da steht und die Schnauze schön tief vergraben hat...lustig!
Ich muss sagen, dein LO gefällt mir sehr gut!!

Ganz liebe Grüße
Kathrin

Heidi hat gesagt…

Dein Titel passt ganz prima zum Foto...
Bei mir ists ein bisschen anders... Titel und Journaling fallen mir konkret meist erst ein, wenn das Foto schon auf dem Papier klebt...

Manchmal springen mich Titel aber auch im Kopf rum, ohne eine Foto zu haben... die notier ich mir dann, um sie beim passenden Foto wieder raus zu kramen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
Heidi

's Katja hat gesagt…

....das ist sooo genial Christine....der Titel zu dem Foto...Hammer...

...bei mir entsteht das Layout entweder ruckizucki oder gar nicht (an dem Tag)....wie heute, ich wollte beim Crop eigentlich ein Layout scrappen, mußte aber vorher noch ein paar Karten machen und dann hatte ich keine Lust mehr und das einzige, was es auf den CS geschafft hat, war das Foto...hihi...mehr nicht.....also hab ich eingepackt und leg es hin, dass ich das Layout morgen scrappe...also JA, ich kenne das auch...

LG
Katja

PrinzessinN hat gesagt…

Cooles Layout!

Sarale hat gesagt…

Armes Mäuschen, dass sich aber zu wehren weiß :)

Das Layout ist aber am Schluß super geworden!
LG,

Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
nochmal Danke für die tolle Osterüberraschung.
Das Bild ist erdig schön.
Ich liebe zur Zeit den Anblick, wenn das braune etwas über lehmige, erdige,leuchtende Stoppelrestfelder seine schnüffelspuren zieht oder felsenfest Vorsteht und die Morgensonne ein Licht der Harmonie und Sorglosigkeit verbreitet - es liegt eine morgentliche Ruhe über den Feldern---
Ab Montag wieder vorbei, wobei-- wenn sie um 7.30 alle ausser Haus sind, kommt ein seufster
und der vormittag gehört mir.
Also das positive an der Schulzeit sehen.
Lieben Gruss
Micha mit Wilma

steffka hat gesagt…

hach dein Layout ist einfach zu schön... das schieben und schubsen hat sich gelohnt

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

Endlich komme ich dazu wieder bei dir zu kommentieren:-))
Super schönes Layout und die Geschichte dazu ist Zucker!
Liebe Grüßle Melanie