Sonntag, 15. April 2012

{ milestones }


Ebenfalls aus dem Wellness-Urlaub letzten Jahres mit meiner Schwester ist dieses Foto entstanden. Eigentlich mit dem Hintergrund, dass uns unsere Füße an diesem Wochenende über viele Kilometer getragen haben, und das, ohne zu zwicken oder zu mucken. Da ich dies jedoch bereits in meinem Mini festgehalten habe, entstand auf dem LO ein Journaling mit etwas anderem Sinn. 


Die letzten Tage der Osterferien war ich noch fleißig an meinem Schreibtisch unterwegs - die nächsten Tage gibt´s hier noch einiges zu sehen!

Ich wünsche Euch einen ruhigen und gemütlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Arbeitswoche! Bei uns stehen massenweise Termine an, so gehe ich mich jetzt mal mental drauf einstimmen :)

Liebe Grüsse
Eure Christine



No Comments Yet, Leave Yours!

scrapperia hat gesagt…

Ein klasse Layout mit einem süßen Foto und einem zu Herzen gehendem Text. Da werde ich ja fast unglücklich, dass ich keine Geschwister habe! Sehr anrührend.

Sandra hat gesagt…

hach ... noch so ein foto / journaling / überhaupt, was direkt ins herz geht. zu schööön.
lg
sandra

bikun24 hat gesagt…

Ein total super Layout und die Idee dahinter gefällt mir. Das Journaling geht richtig ans Herz, liebe Grüße Birgit

Stine hat gesagt…

Ein wirklich schönes Layout und ich schätze mal der Schuh mit der gedrehten Blume ist deiner!
Liebe Grüße von
Stine

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,
Hihi an das Foto kann ich mich noch erinnern:-) Ein sehr rührendes Journaling hast du da geschrieben und ich wünschte ich hätte auch so ein "Schwesterchen":-))
Schönen wieder Alltagswochenstart und gute Nerven für die vielen Termine!
Liebe Grüßle Melanie