Dienstag, 17. April 2012

no doubt...

 

Wie schon erwähnt, war ich am Wochenende fleißig und habe ein Foto mehr aus unserem 
Tegernsee-Kurztrip vom letzten Jahr verscrappt... Ich könnte derzeit überall Banner und kleine Wimpelchen anbringen, neben den Sternen derzeit mein absoluter Favourit... 


hier noch das Journaling zum lesen.. 

Nach einem ereignisreichen Tag schwinge ich mich jetzt gleich auf die Couch und lege die Beine hoch! Euch wünsche ich ebenso einen ruhigen und gemütlichen Abend! 

Bis dann 
Eure Christine 



No Comments Yet, Leave Yours!

janalena hat gesagt…

Ahhhhhhhh wieder wunderschön! Deine Layouts sind immer so wunderschön stimmig!

LG Susanne

Katja hat gesagt…

Ich folge deinem Blog nun schon eine Weile und mag ihn sehr. Dieses LO ist eines meiner Favoriten. Zur Zeit habe ich eine kreative Zwangspause, aber bei dem was ich hier sehe, kribbelt es sehr in den Fingern. Ich hoffe, ich kann mich bald wieder aufraffen, denn Vorlagen und Inspirationen finde ich allein hier schon reichlich.

bikun24 hat gesagt…

Wunderschön, simple und doch wunderschön, das Journaling find ich total witzig :-), liebe Grüße Birgit

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

wieder so ein schönes Layout! Tolle Farben und die Banner und Wimpelchen mag ich auch sehr gerne:-))
Liebe Grüßle Melanie

's Katja hat gesagt…

...boah ist das schön....die Farben, das schiefe Foto, das Foto ansich...einfach supertoll...das kommt auf meine Liftliste....(die ich niiiiiie abarbeiten werden, da immer wieder was tolles dazu kommt)

LG
Katja