Donnerstag, 19. April 2012

Oster-Mini 2012


Heidi hatte hier ein Tutorial für ein Minibook gepostet. Genau so ein kleines feines Mini hatte ich für meine Osterfotos gesucht und so entstand meines hier in doppelter Ausführung, da ich mehrere Fotos unterbringen wollte. Einfach die Version von Heidi 2 mal anfertigen und aneinanderkleben...


ganz einfach gehalten... 


genau richtig für unseren Kurztrip und die Fotos, die ich in diesem Mini
unterbringen wollte


die schönsten Fotos eingeklebt... 


für den zweiten Teil, der angeklebt wurde, dann eine andere Farbe, farblich passend... 




und hier noch die Rückseite mit dem Zierstreifen der sich von vorne nach hinten zieht... 


Auf dieses Mini hatte ich richtig Lust, weil es schnell gefaltet war und von der Ausgestaltung aufgrund der Größe (8x10cm) nicht mehr viel brauchte. 
Nur noch Klebestreifen mit dem Text zum Foto und fertig! 

Von diesen Minis werden sicherlich noch einige entstehen! Zum Festhalten für Kindergeburtstage, & kleine Wochenendausflüge genau das richtige Format...

Von mir alles Liebe für Euch!
Eure Christine


No Comments Yet, Leave Yours!

bikun24 hat gesagt…

Super süß geworden, das Band drum herum finde ich klasse, liebe Grüße Birgit

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,
Das ist ja ein süßes Mini. Und so haben die Osterbilder gleich ein neues zu Hause gefunden:-)) Das Band gefällt mir auch sehr gut!
Liebe Grüßle Melanie

Kathrin hat gesagt…

Hallo Christine!

Das ist ja eine gute Idee!
Ist dir auch sehr gelungen...und auf jeden Fall muss das auf meine "Merkliste" :-)

Ganz liebe Grüße
Kathrin

Heidi hat gesagt…

Sehr schön, liebe Christine... ich bin ganz begeistert von deiner Umsetzung....
ich hab auch schon ein paar mehr von diesen Alben gemacht... ein echt tolles und schnell gemachtes Mini...

Lg Heidi

Eva hat gesagt…

liebe Christine...danke dir, du darfst mich IMMER liften!
vlg eva

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Christine,
ein bezaubernd schönes "Mini"! Macht echt was her!
Alles Liebe,
Dania

engelenchen hat gesagt…

Oh wie schön! Wieder mal ein Mini von dir. Ich liebe deine Minis :)! Sehr schön geworden, ich Jan auch mal wieder Lust. Liebe Grüße