Freitag, 20. April 2012

Geräuschwunder


Legos stehen bei Jonas immer noch hoch im Kurs und ich finde es toll, wie ausgiebig er 
damit spielt und sich die Zeit damit vertreibt. Das Beste aber darin sind seine Geräusche, 
die er dazu macht. Ich kann mit Legos gar nicht, egal ob es sich um die Geräusche handelt, 
die ich schon mindestens 100 mal versucht habe, so nachzumachen oder die Teilchen selbst. 
Jedesmal wenn ich sie auch nur zum putzen zur Seite schieben muss, es bricht etwas ab 
und darauf kann ich wetten :) Viel zu filigran sind die und nicht gemacht 
für Mädchen wie mich :) 

Die erste Schulwoche nach den Ferien haben wir hinter uns gebracht und ich bin froh, 
dass das Wochenende vor der Türe steht. Die vergangen Tage waren mehr als nervenaufreibend und 
voll mit Terminen und so hoffe ich, dass die nächste Woche stressfreier für mich wird. 

Euch allen wünsche ich ein tolles & gemütliches Wochenende! 
Liebe Grüsse Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout von deinem Sohn. Diese Geräusche kenne ich auch zur Genüge. Mein Großer hat sie schon gekonnt von sich gegeben und der Kleine ist ebenso einfallsreich dabei, erstaunlich, aber das ist wohl so ein Jungsding! Bei Mädchen habe ich das nie gehört.
Liebe Grüße von
Stine

N. hat gesagt…

Ich mag grad gelb - und dein Layout fällt voll in mein Beuteschema :-) Besonders gefällt mir aber die Aufziehschraube, hihi.
Auch mit 13 1/2 machen sie ab und an noch Legogeräusche - wie wird mir DAS fehlen, wenn es erstmal ganz vorbei damit ist!

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine, ich bin seit Langem ein stiller Leser von deinem Blog und er ist einfach toll. Das LO hat mich ermuntert zu Schreiben, da ich so ganz genau weiß, was du meinst. Auch ich habe beim Abstauben nur noch Einzelteile, aber wenn sie dann spielen geht einem das Herz auf. Ich hoffe es bleibt noch lange so. Sie werden einfach zu schnell groß. Schönes Wochenende. L.G. aus Klein Nordende

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Christine - ein tolles Layout.
Mein Bub spielt auch sooooo gerne mit Lego, ich finde es schade, daße es aus sovielen
Sonderteilen besteht - denn fehlt eins - ist das Drama da!!
Ich weiß nicht wie oft wir schon die Autorückbank halb ausgebaut haben um ein Legostein
oder Playmobil-Stück zu suchen ;-)
Liebe Grüße
Jutta

Heidi hat gesagt…

ich finde es immer toll anzusehen, wie Kinder sich in ein Spiel vertiefen können und die Welt dabei um sich rum vergessen. Auch deshlab bin ich Erzieherin geworden. Ein Teil bleibt man da immer Kind.
Sehr schönes LO
Lg Heidi

steffka hat gesagt…

hach ich mag ja schon die Fotos so... aber so auf dem Papierchen, mit der Anordnung und den Farben...
ich bin hingerissen....perfektestens

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

Das Papier passt perfekt zu Jonas Shirt! Und das gelbe Papier ist super schön! Ach ja die Lego Phase....die leben hier meine zwei auch mit vollen Sinnen und Geäuschen aus:-))
Liebe Grüßle Melanie