Dienstag, 15. Mai 2012

...aus der Versenkung ~ a perfect day...


Mit diesem Layout melde ich mich kurzzeitig aus der Versenkung zurück. Die Vorbereitungen 
auf die Kommunion unseres Töchterleins am Donnerstag laufen auf Hochtouren, wer schon 
eine Kommunion organisiert hat, weiß wieviel zu erledigen ist. Am Sonntag konnten wir bei 
meinen Nichten schon mal Probe schnuppern, die Temperaturen waren eisig kalt, die Kinder 
sehr aufgeregt und der Tag leider viel zu schnell vorbei!

So schön die Vorbereitungen und Planungen für diesen wichtigen Tag auch sind, ich bin froh, 
wenn nach dem Donnerstag wieder Ruhe bei uns einkehrt. Dann haben wir noch eine Woche 
Schule und die Pfingstferien stehen vor der Türe, auf die ich mich schon sehr freue! 
Am ersten Ferienwochenede geht es nämlich mit meinem Schwesterchen auf Wellness, 
einmal im Jahr gönnen wir uns diese Auszeit! Einfach nur faul sein, die Seele baumeln lassen 
und nur für sich sein! Ich freu mich riesig, hoffe, dass das Wetter mitspielt, wir wieder eine 
Alm besteigen können und es lustig haben! 

Aber vorher muss ich wie gesagt noch ein bischen fleißig sein... 

Ich melde mich am Wochenende mit den Fotos der Kommunion wieder! Drückt mir bitte die 
Daumen, dass das Wetter einigermaßen mitspielt und es nicht zu kalt wird *brrrr*, ich darf 
nicht an die kalte Kirche denken ;)

Euch alles Liebe und schon jetzt ein tolles Wochenende mit hoffentlich 
angenehmeren Temperaturen! 

Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

artemanoCReativ hat gesagt…

Ui, da halt' ich Dir und Euch ganz fest die Daumen, dass alles supergut geht! Und hoffentlich spielt das Wetter ein bisschen mit mit Sonne und ein bisschen Wärme.
Wir hatten letztes Jahr erst Kommunion, jaja, ich weiss, was da dran hängt :oD
Also, ich schick' Dir auf alle Fälle von unserem Wetter hier was mit - vielleicht kommt's noch rechtzeitig an ;o)

Besitos, Christl

Heidi hat gesagt…

Ich hab mich schon gewundert, weil ich eine halbe Ewigkeit nix von Dir gelesen habe...

Nach der Kommunion ist ein Auszeit sicher sehr nötig... solche großen Feiern sind ja doch immer irgendwie anstrengend.
Lg Heidi

cathi hat gesagt…

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Feier!!!

Christine hat gesagt…

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, ab nächster Woche bin ich dann endgültig wieder zurück! Ich freu mich wieder auf mehr Zeit und das Scrappen! VLG Christine

Katja hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout, so eine traumhafte Farbkombination und so locker arrangiert! Ich drück Euch die Daumen für die Kommunion, irgendwann muss das Wetter ja endlich mal besser werden! LG - Katja

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

Dein Layout gefällt mir wieder einmal sehr gut:-))Wünsche euch gute Nerven für die letzten Stunden vor der großen Feier und für morgen drücke ich ganz feste meine Daumen, dass es der Wettergott gut mit euch meint!
Habt eine schöne unvergessliche Feier( und danach erst einmal tief durchatmen:-))
Liebe Grüßle Melanie