Samstag, 19. Mai 2012

Erstkommunion & Feierstimmung :)

Trotzdem wir am Mittwoch vor der Erstkommunion einen kleinen Schock erlitten haben, haben 
wir die Kommunion am Donnerstag (Vatertag) dann gut gemeistert. Das Wetter hat aufgrund der
vielen gedrückten Däumchen (DANKE!) mitgespielt und uns mit Sonnenschein verwöhnt! 

Da die Kids am Freitag Schule hatten und ich arbeiten musste,  bin ich leider noch nicht dazu 
gekommen, die Photos zu sortieren und einzustellen, folgt dann aber spätestens morgen :)

Heute waren wir fleißig im Garten, ich habe den Holzzaun gestrichen und die
Terrasse gedampfstrahlt, Blumen eingepflanzt und jetzt abends haben wir den 
Tag noch mit Leckereien vom Grill ausklingen lassen. 

Und gefeiert wird dann heute auch noch, wenn unsere Bayern das Champions-Legue  gewinnen :) 

Euch allen eine tollen Samstag-Abend, bei uns herrscht Ausnahmezustand! Olé-olé! 

Eure Christine 



No Comments Yet, Leave Yours!

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Christina,
da bin ich aber gespannt auf die Bilder - und warum Schock am Mittwoch?

Ich würd' das Spiel heute schon auch gerne anschauen, obwohl ich kein Fussballer bin, aber mein Bub regt sich immer sooooooo wahnsinnig dabei auf, der ist einfach nicht mehr zu beruhigen, da lass' ich es lieber. Ich krieg' das Ergebnis dann schon mit. Auf alle Fälle: BAYERN VOR - NOCH EIN TOR!!!

Besitos, Christl