Sonntag, 20. Mai 2012

4 days


Für das bevorstehende Wellness-Wochenende habe ich mir diesmal ein kleines Büchlein 
gemacht, in das ich aktuell eintragen kann, was wir an welchem Tag unternehmen
haben, wie das Wetter ist usw. Im eigentlichen Mini, welches ich dann nach dem 
Trip mit den Bildern werkeln werde, bekommt dieses "Vor-"Mini dann seinen extra 
Platz... 


Innen ganz einfach gehalten, die Seiten bestehen aus zugeschnittenen Karoblättern.
Mittig gefaltet und mit einer Schnur am Cover befestigt. 


Hier die wichtigsten Eckdaten... 


Die einzelnen Tage gestempelt... 


wobei ich den Montag vergessen habe zu fotografieren, an dem wir wieder nach 
Hause kommen :)



Endlich bin ich wieder einmal an meinen Schreibtisch gekommen, die letzte Woche 
war wegen der Kommunion viel zu erledigen und zu organisieren. 

Am Mittwoch nachmittag kam ein Anruf des Friseures, dass unsere Friseusin, 
die Celina die Haare für die Kommunion flechten wollte, krank geworden ist und somit
der Termin am Kommunionstag frühmorgens abgesagt werden muss. 

Den nachmittag haben wir letztendlich damit verbracht, Frisuren auszuprobieren, die ich 
auch alleine hinbekomme, ein Buchskränzchen hätte mir gute Dienste geleistet, doch 
in der Kürze der Zeit war keines mehr aufzutreiben und bestellt hatte ich extra keines
weil mir die eingesteckten Perlen beim probeflechten in der Flechtfrisur reichten. 

Trotz dieses kleinen Aufregers hatten wir dann am Vatertag eine schöne Kommunion mit 
Sonnenschein. Gegessen wurde mittags im Restaurant nachmittags waren wir zu Kaffee
und Kuchen bei uns zu Hause und um 17.30 Uhr war dann schon die Dankandacht
angesetzt und der Tag neigte sich leider viel zu schnell seinem Ende! 


Das Kreuz haben die Kommunionkinder vom Pfarrer geschenkt bekommen


Eine lustige Truppe nach der Kirche


so waren die Haare für die Kommunion gedacht



und so haben sie letztendlich ausgesehen. Ich war mit dem Ergebnis 
zufrieden, allerdings hätten mir die rundherum geflochtenen Haare besser gefallen. 
Aufgeschmissen wäre ich gewesen, hätte ich nicht mal die Steckperlen gehabt. 

So, morgen starten wir in die letzte Schulwoche vor den Pfingstferien - und 
dann haben wir 14 Tage, an denen es langsamer bei uns zugeht.

Ich wünsche Euch noch einen lauen Abend, vielleicht bei einem
leckeren Gläschen Wein oder Prosecco!

Liebe Grüsse an Euch alle!
Eure Christine







No Comments Yet, Leave Yours!

Mamami hat gesagt…

Mir gefällt Deine Frisur besser als das rundherum Geflochtene!
Sieht doch edel aus, genau wie das Mini-Heftchen.
Viel Spaß beim Seele baumeln lassen und guten Schulendspurt
wünscht Michaela
P.S.: Bei uns ist es Panaché :-))

designbygutschi hat gesagt…

Oh ja - wir fiebern auch die Ferien herbei.
Ich finde deine Tochter hat wunderhübsch mit den Haaren ausgesehen.
Es scheint ein schönes Fest gewesen zu sein, nach den glücklichen Gesichtern der Kinder ...
Jutta

Stine hat gesagt…

Du hattest wirklich ein süßes Kommunionkind. Und dein Zopf kann man doch wohl nicht beanstanden.
Dein Mini für deine bevorstehende Auszeit ist eine Megaidee, die ich sofort umsetzen werde. Ich werde nämlich vom 24.-1. nach Dänemark fahren. Nur für mich, nur die Hunde kommen mit und vielleicht besuchen mich 2 von meinen 3 Männern über Pfingsten. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und gute Erholung am Tegernsee.
Liebe Grüße von
Stine

Karina hat gesagt…

Na das ist aber ein richtig tolles "Vor-Mini". Das DP passt prima.
Auch die Frisur deiner Tochter hast du prima hinbekommen. :)
Liebste Grüße
Karina
P.S.: Ich hoffe ihr hattet trotz der Niederlage gestern noch einen schönen Abend. Ich habe mitgetrauert. :(

bikun24 hat gesagt…

Das Mini ist super schön geworden, ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deiner Wellness. Das Kommunionskind mit Begleitung sieht richtig glücklich aus und die Frisur ist topp geworden, ich wäre aufgeschmissen gewesen. Yep, auf gehts in die letzte Woche, die überstehen wir auch noch. Liebe Grüße Birgit

Jessica hat gesagt…

Deine Minialben sind immer ganz zauberhaft!

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

Also ich finde die Frisur auch sehr schön!Hast du super hinbekommen! Das Foto ist richtig schön, alle sehen so happy aus! Und dein Mini gefällt mir auch sehr gut! Eine süße Idee:-))
Wünsche dir ganz viel Spaß und gute Erholung! Nur noch dreimal schlafen:-))
Liebe Grüßle Melanie