Montag, 7. Mai 2012

SisterMagazine ~ a Journal for the digital Lady


Die erste Ausgabe des kostenlosen digitalen SisterMag habe ich bereits mit Begeisterung
verschlungen und da es jetzt die brandaktuelle neue 2. Ausgabe in deutsch gibt,
will ich Euch den Link nicht weiter vorenthalten.

Wer an den neuesten Modetrends, saisonellen Rezepten wie Kräuterbutter, Bärlauchpesto oder Gewürzkuchen mit braunem Zucker,  tollen Dekoideen oder Blogs, die ihr noch nicht kennt und an tollen Fotos interessiert ist, der sollte unbedingt dort mal lesen gehen! 290 prall gefüllte Seiten mit tollen Ideen warten darauf, von Euch mit nach Hause genommen und umgesetzt zu werden. Ich geh´ jetzt gleich mal die letzten Seiten durchblättern, das ein oder andere Rezept wird wohl die nächsten Tage ausprobiert werden!

Viel Spaß beim Lesen wünsche ich Euch!

Liebe Grüsse
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Stine hat gesagt…

wow, das sind tolle Sachen drin und die Erdbeerzucker-Zimtschnecken sind genau mein Ding. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Danke für den super Link.
Liebe Grüße von
Stine

bikun24 hat gesagt…

Super Tipp, vielen Dank, da muss ich mal reinstöbern. Bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten. Liebe Grüße Birgit