Montag, 4. Juni 2012

ich bin neu hier...


Seit dieser Grillsaison grillen wir mit Gas - bisher hatte ich mich immer erfolgreich
gegen einen Gasgrill gewehrt, weil ich dachte der Geschmack geht ohne Holzkohle
flöten, doch ich muss zugeben, es schmeckt genauso lecker. Und mittlerweile möchte 
ich ihn auch schon gar nicht mehr hergeben, weil einfach ein Entspannteres grillen ist. 

Unser Wetter lädt heute leider nicht zum grillen ein, immer wieder kommen dicke
Wolken mit Regen daher - morgen soll es besser werden ;)

Ich wünsche Euch einen tollen Start in diese Woche, 
freut Euch auf den Feiertag und ein vielleicht sogar verlängertes Wochenende!?

Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

bikun24 hat gesagt…

Ein geniales Layout. Wir grillen noch mit Holzkohle, aber ein Gasgrill wäre auch interessant. Im Moment müssen wir erst mal wieder besseres Wetter bekommen, gelle. Liebe Grüße Birgit

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Ja bei uns leider auch aber ich hoffe es wird besser, dein Layout ist GENIAL
♥Doris

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

Das Foto ist super! Wir grillen auch noch mit der guten alten Holzkohle:-)) Dein Layout ist wieder einmal sehr chic!
Liebe Grüßle Melanie