Donnerstag, 21. Juni 2012

we are family!


 Gesehen habe ich diese Idee bei Marit, das "Fotoboard" klick hier war auch schnell bestellt, 
doch irgendwie *haha*, wie es desöfteren so ist, wurde es dann doch nicht sofort 
in die Tat umgesetzt. Nachdem ich jetzt aber die frisch entwickelten Photos aus dem 
Gardasee-Urlaub in Händen hielt, konnte es nicht schnell genug, nur gut, dass ich 
bereits alles zur Hand hatte :)



 Die Photos habe ich auf PP geklebt und extra noch mit dickerem Cardstock stabilisiert, damit
die Photos nicht nach hinten umkippen, sondern gerade stehen. 

Bei uns ist es heute etwas bewölkt, was mir gar nichts ausmacht. Immer nur diese
Hitze, da bin ich nicht so der Mensch dafür, lieber auch mal wieder etwas kühler,
durchschnaufen und am Wochenende geht´s dann wieder auf :)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Bis dann Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Schnipseldinge hat gesagt…

Liebe Christine, wunderschön ist das geworden! Ich suche auch gerade immer nach Ideen für unsere neue Wohnung... Mit dem Spruch "we are family" finde ich das Board besonders toll... Lieben Gruß Monika

geliebtes-zuhause hat gesagt…

Hej Christine,
das sieht super schön aus mit drän Fotosund was ich besonders schön finde ist Dein neues Profilbild :-)

Liebe Grüße, Katja

's Katja hat gesagt…

....ja, das Board hatte ich bei Marit auch gesehen...das werd ich bestimmt meiner Schwester zur Taufe schenken....deins gefällt mir auf jeden Fall supergut....nd sooo schöne Fotos...

LG
Katja

Stine hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee. Eigentlich könnte ja auch so etwas der Gatte mal werkeln. Männer brauchen auch mal eine Aufgabe, vielleicht eine kleine Challenge???!!!
Liebe Grüße von
Stine

Karina hat gesagt…

Super schön! Die Idee gefällt mir. Schade, dass es das Teilchen nicht in anderen Farben gibt.
Liebste Grüße
Karina

made-by-Heike hat gesagt…

...ich hab´s auch bei Marit gesehen...und wenn ich dein Board bewundere,
ist es wohl ein "must have"! :-)
Suuuuuuuuuperschöne Bilder!!!
Herzliche Grüße
Heike

Beate hat gesagt…

Tolle Idee und so schön umgesetzt. Ein richtiger Hingucker!
Liebe Grüße
Beate

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Christine,

dein Blog ist sooo toll! Die Idee ist einfach genial mit dem Holzblock und den Fotos zum einschieben! Und du hast das sooo schön gemacht mit dem Papier... toll! Auch dein Mini-Buch im unteren Post! SUPER! Könntest du dazu nicht mal eine Anleitung machen?!? Ich würde mich so darüber freuen!



P.s.: Landshut... dann wohnst du ja gar nicht weit weg von mir! :)

Heidi hat gesagt…

Ach, deine Fotos sind aber auch herrlich
und die Idee mit Fotoboard ist absolut klasse

marit hat gesagt…

Ich kiebe meins auchund bin gerade dabei es neu zu bestücken. liebe Grüße
Marit

Dani hat gesagt…

Hallo Christine, habe gerade dieses DIY entdeckt, das ist ja eine schöne Idee, will mal sehen, ob es dieses Photoboard noch gibt.....

LG
Dani