Montag, 25. Juni 2012

klein, aber sooo fein ♥


Jetzt kann ich Euch zum Teil schon zeigen, was ich am Wochenende
an meinem Schreibtisch gewerkelt habe! Nämlich
das Paperbag-Album aus dem Onlineworkshop
von Dani Peuss. Mit seinen ca. 11x11cm ein 
wahres Genie, wenn es um die Aufbewahrung vieler
Fotos geht! Ich habe sage und schreibe 25 Stck. 8x5cm
Fotos untergebracht :)


Die Ausgestaltung des Minis ist noch nicht ganz fertig, so werden die Innenseiten
dann spätestens morgen nachgereicht! 

   
  
  Ich wünsche Euch einen ruhigen Abend, wir lesen uns dann morgen 
mit den Bildern der Innenseiten wieder! Ich hoffe, Ihr seid mit dabei! 

Liebste Grüsse 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

engelenchen hat gesagt…

Oh, das sieht ganz zauberhaft aus, liebe Christine! Ich bin gespannt auf morgen! Liebe Grüße

Beate hat gesagt…

Das sieht ja klasse und vielversprechend aus. Da bin ich schon mal auf die Innenseiten gespannt.
Liebe Grüße
Beate

Schneesternchen hat gesagt…

Das sieht ja wieder super aus! Ist Scrapbooking eigentlich sehr schwer? Am liebsten, würde ich sowas auch machen! :)

Carola Eibl hat gesagt…

Schaut ja schon ganz toll und viel versprechend aus. Da bin ich aber jetzt auf morgen gespannt (wie ein Regenschirm).

LG Carola

designbygutschi hat gesagt…

Boa ... Ist das schön. Wo nimmst du nur immer die Ideen her?
Liebe Grüße
Jutta

bikun24 hat gesagt…

Gott, ist des süß und so klein, total niedlich. Ich freu mich schon darauf, das Innenleben zu sehen, liebe Grüße Birgit

steffka hat gesagt…

oh christine, das sieht aber schnuckelig aus.. ich bin schon aufs innenleben gespannt

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine, dein mini ist einfach Zucker ! Ich habe den workshop bei dani peuss auch mitgemacht und war total begeistert. Ganz liebe Grüsse. petra r.

Heidi hat gesagt…

ach, Christine... ich finds auch ganz fein, dein Mini...
sehr chic