Dienstag, 17. Juli 2012

careless


Nach dem Sonntags-Sketch No.15 habe ich dieses Layout hier fertig gemacht. 
Ein mal etwas anderes Fotoformat, das sich zwangsläufig ergab, da sich Jonas
Fuß links im Bild befand und weichen musste. 

Die Fähnchen aus alten Buchseiten habe ich nach eine Vorlage von Dani
zugeschnitten, die lagen vor ein paar Monaten dem Kit bei und gefielen mir so gut, 
dass ich sie nochmal verwenden musste. Gefällt´s Euch?

Bis dann
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Sonja hat gesagt…

Gefällt mir sogar sehr! Clean, chic- super!
Liebe Grüße,
Sonja

Manuela hat gesagt…

Dein Layout gefällt mir wieder sehr gut.... ich mag dieses gestreifte Paper unheimlich gern. :)

janalena hat gesagt…

Oh welch wunderschönes Layout! Klasse, das muss ich glaube ich mal liften....

LG Susanne

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Ohne viel Schnickschnack - herrlich anzusehen!

bikun24 hat gesagt…

pure and simple, mal ganz anders, toll, liebe Grüße Birgit

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Christine,

das neue Layout sieht superschön aus! Genau mein Ding! Schön schlicht, irgendwie zeitlos und dennoch super aussagekräftig! TOLL! Vielen lieben Dank auch noch für den Link! :)

Schneesternchen hat gesagt…

Achja...d u wolltest ja auch noch wissen was Bokeh heißt... kurz gesagt... Ein Bild mit verschwommenen Hintergrund, mit schönen *Lichtkreisen*. Auf youtube findest du jede Menge Videos dazu! :)

creativtante hat gesagt…

Die Idee mit den Fähnchen aus Buchseiten finde ich sehr genial *unbedingtmerkenmuss*
Liebe Grüße..Tanja

designbygutschi hat gesagt…

Ich finde es super schön ...
Liebe Grüße
Jutta

Melanie hat gesagt…

Liebe Christine,
Tolles Foto, tolles Layout! Die Wimpel machen sich super gut!
Liebe Grüßle Melanie