Sonntag, 22. Juli 2012

Happy Birthday



Zum 77. Geburtstag meines Schwiegervaters gab es gestern diese Geburtstagskarte
mit einem kleinen Geschenk. Trotz dessen, dass ich solche Verwandtenan-
sammlungen nicht so gerne mag, wurde es ein gemütlicher und 
entspannter Abend. 

Angefangen zu scrappen habe ich eigentlich mit Karten, obwohl mir diese jetzt 
gar nicht mehr so liegen und ich mich lieber den Layouts widme. Ist schon komisch 
irgendwie, wie man sich weiterentwickelt und zu dem findet, was zu einem passt 
und man dann zu 100% gerne macht. 

Ab und an muss aber dann doch eine Karte her und so bin ich glücklich, 
dass ich es nicht ganz verlernt habe... Und weil ich gerade so im Karten basteln 
war, habe ich auch noch eine 2. gemacht, die zeige ich Euch morgen, nicht 
dass die Beschenkte heute noch mit liest und es dann keine Überraschung mehr ist :) 

Unser Samstag wer etwas chaotisch, viel zu viel musste unter einen 
Hut gebracht werden. Dennoch ist der bisherige Sonntag relaxed verlaufen, abends 
gehen wir noch gemeinsam mit meinem Schwesterchen & Co. essen und dann 
freuen wir uns auf die letzte Schulwoche, die mit Ausflügen und früherem 
Schulende winkt! 

Ich wünsche Euch noch ein tolles Restwochenende!
Bis morgen Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

Kathrin hat gesagt…

Liebe Christine!

Ich finde deine Karte richtig toll!
Und sie ist genau in dem Stil, wie du uns auch deine Layouts präsentierst.
Das finde ich echt gut!
Na, da bin ich mal auf die andere Karte gespannt:-)

Liebe Grüße
Kathrin

Sabine Waack hat gesagt…

Auch Karten stehen Dir immer noch gut! Mir macht es immer sehr viel Freude etwas Selbstgemachtes zu verschenken.
Liebe Grüße
Sabine

creativtante hat gesagt…

Was sind denn das für wunderschöne Alpha's?!? Holz! Sowas von schön...die ganze Karte, die strahlt so schön, - hab Sommer-Sonnen-Sehnsucht ;-)
Liebe Grüße...Tanja

Melanie hat gesagt…

Liebe Christine,

Das Kärtchen ist wirklich sehr schön und die Alphas da drauf gefallen mir auch sehr gut:-)
Freut mich, dass ihr einen schönen Abend hattet.
Liebe Grüßle Melanie