Freitag, 13. Juli 2012

lieblingsplatz


Die Farben der Nostalgia Serie von MME haben es mir angetan, obwohl ich mich dann 
doch recht schwer getan, so zu scrappen, dass sich das ganze etwas abhebt. Im Endeffekt
bin ich jetzt aber doch recht zufrieden, nochdazu mir diese beiden Fotos auf einem
Layout vorschwebten und ich die auch unbedingt drauf haben wollte. Das Journaling
ist diesmal versteckt über den Fotos, der Tag mit dem Band dran...

Der Schriftzug auf Jonas Foto stammt von hier. Die türkis-Mädels haben 3 (!)
Seiten Sommerwörter zum Download angeboten, da konnte ich nicht nein sagen und hab´
sie mir mitgenomen. Ich liebe solche einzelnen Wörter! Sie lassen sich wunderbar 
kombinieren und peppen meine Layouts zusätzlich noch auf! 


So, ich schwinge mich jetzt in´s Wochenende und hoffe, dass dieses 
nicht so übel ist, wie´s die letzten 2 Tage waren... 


Liebe Grüsse
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

creativtante hat gesagt…

Nun oute ich mich hier doch mal als bisher stille Leserin, - bin nämlich immer wieder ganz begeistert von deinen LO's. Die haben so etwas "leichtes" an sich, ganz wunderbar. Auch das aktuelle mit dem Nostalgia PP ist sowas von schön, - dies PP streichel ich noch ;-)
Danke übrigends für den Link zu den türkis Mädels. Und damit ich jetzt auch immer direkt zu dir finde (vorher über scrapperia), hab ich dich gleich mal bei mir verlinkt...
Liebe Grüße und schönes Wochenende! Tanja

Heidi hat gesagt…

sorry, christine... ich kam noch garnicht dazu auf deine liebe Mail gebührend zu antworten.
Deshalb jetzt ganz kurz hier:
Das Wetter bei uns lässt er auf den beginnenden Herbst/Winter schließen, als auf den Sommer...
Es Freut mich, dass dir das Kärtchen gefallen hat.... und dein LO ist wieder ganz ´zauberhaft, genauso wie dein Blog....

Ein schönes Wochenende
Heidi

bikun24 hat gesagt…

Wunder, wunderschön geworden, traumhaftes Papier, ganz toll gelayert, super, liebe Grüße Birgit

Christine hat gesagt…

Ohhhh, ich freu mich! Es ist immer wieder schön zu hören, dass die Sachen die ich mache gut ankommen - das motiviert zunehmends! Vielen lieben Dank! Christine

Christine hat gesagt…

Bei uns ist heute auch wieder eher herbstlich und kalt - so richtig schön zum durchschnaufen. Doch ab nächster Woche Mittwoch kommt die nächste Hitzeperiode. Mir wäre es ehrlich gesagt konstanter und nicht gleich wieder soooo heiß viel lieber! Aber leider hat man darauf keine Einfluß!

madicken02 hat gesagt…

liebe christine, dein layout ist ganz zauberhaft!! und dass dir unsere sommerwörter so gut gefallen, freut mich ja ganz besonders!!! ich schau nämlich immer besonders gerne bei dir vorbei! liebste grüsse sabine

Schnipseldinge hat gesagt…

Ich finde es richtig klasse, Dein Layout! Und ich finde, dass sich der Rest vom Papier gut abhebt! Deine Art zu scrappen, so schön klar, gefällt mir sehr... LG Monika

Melanie hat gesagt…

Ich kann mich wie immer nur anschließen...das Layout ist super schön! Besonders gut gefällt mir die Anordnung der Fotos und das drumherum.
Liebe Grüßle Melanie