Montag, 9. Juli 2012

my sweet little angel


Insgesamt 5 Versuche habe ich mit diesem Photo gestartet. Zuerst mit Locher-Konfettis auf 
einem craftfarbenen Cardstock - zu langweilig. Dann ohne Konfettis auf weißem Cardstock - viel 
zu hart und ohne Pepp, mit genähtem Rand, mit gedoodeltem Rand, bis mir dann dieses
Holz-Papier in die Hände und schon hat´s ruckzuck gepasst - Nerven bis zum Ende hat es mich
trotzdem gekostet :) 

Holzpapier von echo park "Mini Theme" 6er Kit
Banner "sweet little Angel" von MME "Nostalgia" 
alles andere aus meiner Restekiste

Ich bin jetzt wieder weg - kochen und die hungrigen Mäuler versorgen :)

Liebe Grüsse 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

's Katja hat gesagt…

....ach Christine...da hast du ja alles richtig gemacht...denn mit genau diesem PP und den Bannern siehts einfach genial aus...


LG
Katja

artemanoCReativ hat gesagt…

Achtung! Kurze Pause vom Malern - neueste post anschauen: Ist das wieder schön geworden. Die Holzwand finde ich auch total super dazu. Jaja, und der Spruch stimmt schon - mein Mädle kommt jetzt schon in die 5. Hab' heute bei ihr im Zimmer gerade erst das Foto mit der Schultüte rausgekramt ...
Uuuuuuuund weiter geht's - die weisse Farbe wartet schon :o)

Besitos, Christl

made-by-Heike hat gesagt…

ich machs kurz...das Layout ist echt grandios!!!
Liebe Grüße
Heike

madicken02 hat gesagt…

na, die nerven waren es aber absolut wert! ein fantastisches layout!!! liebe grüsse sabine

Melanie hat gesagt…

Tja manchmal will es eben nicht auf einmal fluppen, aber ich finde auch es hat sich absolut gelohnt.Das Holzpapier passt perfekt !
Liebe Grüßle Melanie

bikun24 hat gesagt…

man sieht gar nicht, dass es dir so schwer gefallen ist, das Foto von deiner Kleinen ist zauberhaft und das Layout wunderschön, liebe Grüße Birgit

steffka hat gesagt…

oh wie wunderschön... so schlicht und doch so traumhaft

Stine hat gesagt…

Hach, ist das wieder schööön geworden. Da passt alles perfekt und das Foto von deinem zuckersüßen Töchterlein ist wie immer oberschnuckelig.
Liebe Grüße von
Stine