Sonntag, 15. Juli 2012

superior quality


DIE Liebeserklärung an meinen Mann und er hat´s auf Anhieb verstanden
Seit 18 Jahren zusammen, seit 13 Jahren verheiratet, 2 gemeinsame Kinder
& einen Hund. Gemeinsam durchgestandene Tiefen und trotzdem noch glücklich
wie am ersten Tag. Wir lachen bis sich die Balken biegen, haben vielleicht 
hie und da einen etwas komischen Humor, aber so soll es sein! 
Ich wünsche mir noch viele viele gemeinsame Jahre bis wir grau und runzelig sind :)
Das Journaling befindet sich ober der Buchseite im eingesteckten Tag, ein bischen 
Privatssphäre muss dann ja doch noch sein :) 

So, den Sonntags-Sketch der türkis-ladies habe ich auch schon in Angriff genommen, 
im Ofen brutzelt leckerer Rollbraten und so habe ich genügend Zeit mich um das 
Kreative zu kümmern! Ich wünsch´ Euch einen schönen Sonntag, mit Sommer
hat das Wetter die letzten Tage bei uns nicht viel zu tun, aber es sollen wieder bessere 
Tage kommen, so habe ich zumindest gehört! 

Viele liebe Grüsse
Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

Manuela hat gesagt…

Das ist wirklich ein super schöne Liebeserklärung. Ich wünsche euch mind. 50 weitere so glückliche Jahre. :)

creativtante hat gesagt…

Eine wunderschöne Liebeserklärung, - das Foto passt sowas von gut zu dem LO und umgekehrt! Liebe Grüße...Tanja

Kathrin hat gesagt…

Ach wie schön!!

:-)

Dein Text ist auch einfach zauberhaft...mehr brauch ich dazu nicht sagen...:-)

Viele liebe Grüße
Kathrin

bikun24 hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout in gedeckten Farben und eine traumhafte Liebeserklärung an deinen Mann. Ich wünsch euch noch unzählige glückliche Jahre. Liebe Grüße Birgit

madicken02 hat gesagt…

wunderwunderschön!!! es ist einfach genial, wenn man seinen "deckel" gefunden hat! ich wünsche euch noch viele gemeinsame jahre! liebe grüsse sabine

Melanie hat gesagt…

Liebe Christine,

Eine wunderschöne Liebeserklärung hast du da gezaubert! Auch ich wünsche euch noch viele viele schöne gemeinsame Jahre....
Liebe Grüßle Melanie