Samstag, 29. September 2012

handle with care


"handle with care" trifft momentan die Beziehung zwischen mir und unserem
Sohnemann auf den Punkt! Eigentlich dachte ich immer, die Pubertät beginnt
erst mit 13 oder 14 Jahren, doch wir sind mit fast 12 schon mittendrin ;)
Jede noch so kleine Kritik endet in einer endlosen Diskussion und so 
stur wie er derzeit ist, sind dann auch Tage später keine Umarmungen 
oder gutgemeinte Ratschläge mehr erlaubt! Momentan richtig hart für mich, 
denn so kenne ich ihn gar nicht... Nach aussen hin der harte Kerl, der
sich nichts anmerken lässt, doch wenn er unbeobachtet ist, kullern 
dann schon ab und an mal die Tränen! Da müssen wir durch, ich hoffe
dass wir diese Zeit gut überstehen und uns für später dennoch unser sonst 
so tolles Verhältnis bewahrt haben... 

Auf diesem Foto hat er selbst Muscheln gesammelt, obwohl er 
Minuten zuvor noch zu Celina meinte, wie kindisch das denn sei... 

Ich hab´ ihn trotz allem superlieb, meinen kleinen Schelm! 

Spätestens am Montag zeige ich Euch mein Layout für 
für den Oktober-Sketch der Sketchladies :) 

Und nochmals vielen vielen lieben Dank für die all´die 
netten Kommentar und Glückwünsche zur Mitgliedschaft
im DesignTeam der Scrapbook Werkstatt , ich habe mich über jeden 
einzelnen richtig richtig gefreut! DANKE!

So, und jetzt werde ich es mir gemütlich gemachen, 
später lecker Hackfleischeintopf kochen und den Tag 
ruhig ausklingen lassen! 

Alles Liebe an Euch alle da draußen!!!
Eure Christine 

PS: Bis morgen läuft meine Verlosung noch, wenn ihr
noch nicht in den Lostopf gehüpft seid, dann wird´s schön 
langsam Zeit :) 


No Comments Yet, Leave Yours!

Stine hat gesagt…

Ein schönes Layout zum schwierigen Thema. 'Handle with care' trifft den Nagel schon so ziemlich auf den Kopf. Mein Großer ist mit seinen 21 Jahren manchmal auch noch ganz schön neben der Spur. Der wird wahrscheinlich durchgegrünt sein, wenn der wilde Hannes anfängt. Aber da habe ich wohl noch zwei Jahre - mindestens. Er ist noch soo kindlich, viel mehr als seine gleichaltrigen Freunde. Ich sag da immer - Kinder, sie machen dich alt und halten dich jung.
Liebe Grüße von
Stine

designbygutschi hat gesagt…

Ja da kommt auch auf uns so einiges zu .... Noch haben wir etwas Zeit ... Unser Sohn ist etwas jünger als eurer.
Das Layout ist wieder sehr schön geworden.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Jutta

Anonym hat gesagt…

Ein kleines Hallo von einer recht neuen Leserin deines Blogs. Ich finde du und dein Blog kommt supersympathisch rüber und mir gefallen deine Layouts immer gut. Vor allem. dass du auch nicht so der "Gedönsbenutzer" bist, mag ich sehr und kommt mir sehr entgegegen. Ich hoffe die Phase bleibt eine Phase bei deinem Sohn. Meine Älteste ist 9 und ich denke auch manchmal "Omm". Liebe Grüße aus Bielefeld
Simone

Heidi hat gesagt…

shit... ich hatte eben einen Kommentar abgeschickt, der schein irgendwie Vorschutt gegangen zu sein.
Also nochmal:
Die Pupertät hat jetzt also auch bei Euch Einzug gehalten.
Ich kann davon ja schon ein Liedchen singen.
Ich finde diese endlos Diskussionen auch furchtbar.... man redet, redet und redet und das Kind muss einfach immer das letzte Wort haben.
Ist bei Dir genauso, oder?

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

auch wenn die Phase zwar momentan nicht gerade prickelnd ist ( zur Aufmunterung wir stecken da gerade auch mitten drin:-)) so ist dein Layout dazu super schön! Und handle with care *hihi* ich glaub das muss ich liften*grins*
Liebe Grüßle Melanie

creativtante hat gesagt…

Auch die anstrengenden und nicht so schönen Zeiten "müssen" verscrappt werden, - ein schönes LO! LG Tanja

steffka hat gesagt…

hey sag ihm Muschelsuchen ist nicht kindisch - ich mach das immer noch leidenschaftlich und kann an keiner Muschel vorbeilaufen - und ich hab 18 Jahre mehr auf dem Buckel...
Ja aber ist auch nicht so einfach auf dem Weg zum erwachsenen...seufz

super super schönes Layout