Sonntag, 2. September 2012

Turkey * unser Sommerurlaub


Vielen lieben Dank für Eure netten Wilkommensgrüße via Kommentar zu 
meinem letztem Post, ich freu mich, dass ich Euch abgegangen bin, umso 
schöner ist es jetzt für mich wieder durchzustarten!

So, nun liegt er schon wieder hinter uns, unser Türkei-Sommerurlaub!
Schön war´s, heiß war´s und erholt haben wir uns in vollen Zügen!
Obwohl es ein reiner Badeurlaub war, wurde es uns nicht langweilig, 
jeden Tag am Pool zu liegen und uns von der Unbeschwertheit der
Tage das Leben versüssen zu lassen!


Bereits am ersten Morgen waren ich und Celina als begnadigte Frühaufsteher um 
5.30 Uhr schon am Strand, haben die noch etwas kühlere Temperatur von 28 Grad! 
genossen und sind spazieren gegangen. 


Celina völlig begeistert vom Meer und dem Strand...


Unser Animationsturm am Sportbecken. Oben thronte der DJ, der den 
ganzen Tag über die neuesten Charts spielte, nebenher gab es noch 
Wasserspiele für die Kids oder wie für mich, einfach nix tun...


Ohne Luftmatratze ging gar nichts, gut, dass es sie im Hotel stapelweise
zu kaufen gab... Glücklich, wer dann eine hat :)


Kein lästiges Sonnenschirm ergattern, es war alles überdacht
und somit schattig. Konnte ich gut gebrauchen, denn meine
Sonnenallergie blühte bereits am 2. Tag zur Höchstform auf...


Unsere Badenixe, die so gut wie den ganzen Tag im Wasser verbrachte


oder an Land Donald Duck las :)


Ein Urlaub ohne Lesestoff für mich undenkbar, ich habe 
zig Zeitschriften gelesen und 4 Bücher von Charlotte Link...


Ein selten gesehener Gast am Pool und wenn dann nur um sich
kurz abzufrischen, sonst war das iPad angesagt oder das Erkunden
der Hotelanlage...


Jonas  - im Schlepptau die 2te Luftmatratze für eventuell kreuzende Schönheiten? :)


Eine wunderbar gepflegte Anlage, in der wir ein Poolwohnung mit
direktem Zugang zum Wasser hatten...


Ein etwas gekünsteltes Grinsen, weil Mama ja auch nie aufhört zu fotografieren :)


Mein GG abends stets voller strotzender Kraft und immer zu 
Späßen aufgelegt...


Dort wo die Leiter in den Pool geht lag unsere Terrasse...


Ein Besuch in Side...


Zu einem Strandspaziergang am morgen gehört selbstverständlich
auch einer am abend bei Sonnuntergang :) I like it! 


Bestens versorgt ohne sich selbst die Mühe machen zu müssen


Und jeden Tag gabs am Standrestaurant u.a. frischen Fisch, hier Thunfisch...


Und dann waren die Tage leider wie immer viel zu schnell vorbei und 
wir sind wieder zu Hause gelandet. Wobei ich schon auch zugeben muss,
dass ich es toll fand, wieder zu Hause in der eigenen Umgebung zu sein. 

Ich hoffe, Euch hat mein Reiserückblick nicht allzusehr gelangweilt - 
in den nächsten Woche gibt es dann wieder mehr Kreatives zu sehen :)

Ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart! 
Die Temperaturen sollen wieder steigen und so werden wir 
die letzten 1 1/2 Ferienwochen hoffentlich noch viel Sonne tanken! 

Liebste Grüsse 
Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

Sandra hat gesagt…

oooh ... ich komme aus dem träumen gar nicht wieder heraus. was für ein traumhafter urlaub. unser türkeiurlaub ist leider schon 4 jahre her. ach, das war so schööön. wir waren in side-titreyengöl (richtig geschrieben ?). klasse hotel, eures sieht aber auch vom feinsten aus. schön, das ihr wieder da seid und euch gut erholt habt.
liebe grüß
sandra

Heidi hat gesagt…

schön, dass Du wieder da bist lieb Christine.
Hätte ich nicht gewusst, das Du im Urlaub bist, dann hätte ich mit Sicherheit eine Vermisstenanzeige aufgegeben.
Deine Bilder sind wunderschön und schauen nach einem gelungenem Badeurlaub aus. Manchmal brauchts auch nicht mehr.
Alles Liebe
Heidi

Karina hat gesagt…

Na das sieht doch nach super Erholung und wundervollem Wetter in einer wirklich schicken Hotelanlage aus. Schön das ihr munter zurück seid. Habt noch eine tolle restliche Ferienzeit.
Liebste Grüße
Karina

Stine hat gesagt…

Von Langeweile keine Rede, ich liebe Urlaubsberichte mit den dazu passenden Fotos. Und ihr scheint es sehr schön getroffen zu haben. Wir waren auch schon 2x in der Türkei, das ist allerdings auch schon 13 und 25 Jahre her, aber auch schon vor 25 Jahren war es total traumhaft dort. Geniesst die restlichen Ferientage, wir haben schon wieder seit 4 Wochen Schule, dafür gibts in 4 Wochen auch schon Herbstferien.
Viele liebe Grüße von
Stine

N. hat gesagt…

Tolle Bilder, sieht nach einem erholsamen Urlaub aus.

Stine hat gesagt…

Ja, die Türkei ist total schön. Ich war schon vor 25 Jahren und vor 13 Jahren dort. Mittlerweile muss man wahrscheinlich suchen nach Ecken, wo es nicht so überfüllt ist. Ihr scheint es ja sehr gut getroffen zu haben, ihr macht alle einen sehr relaxten Eindruck. Dann geh mal wieder ganz langsam ran an die Woche...
Liebe Grüße von
Stine

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Christine,
schön, dass Du wieder zurück bist.
Das ist ja eine wunderschöne Gegend, wo Ihr im Urlaub gewesen seid.
Bin ja auf den Familien-Zuwachs gespannt :o)

Mil besitos, Christl

Katja hat gesagt…

Wunderschöne Fotos hast Du da gemacht, eine tolle "Ausbeute" - da möchte man sofort auch wieder in den Süden starten! Gutes Ankommen hier im Alltag im doch deutlich kühleren Deutschland! LG - Katja

Anonym hat gesagt…

Hallo christine, deine bilder sind sehr schön und hotel sieht super aus. Würdest du es für familien mit grösseren kindern weiterempfehlen ? Und wenn ja den namen verraten ;-) sonnige grüsse manu

Christine hat gesagt…

Das Hotel heißt "Kumköy Beach Resort Hotel & Spa" und ist in Side/Kumköy Beach. Ich weiß jetzt nicht, wie alt Deine Kinder sind, meine jedenfalls (9 und 11 Jahre alt) haben sich zu 99,9% selbst beschäftigt, da die Animation bzw. der Kinderclub nichts für sie war. Vor 3 Jahren noch waren sie gerade von den gigantischen Rutschen und der Minidisco absolut begeistert, dieses Jahr gar nicht mehr! Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen! LG Christine