Mittwoch, 3. Oktober 2012



follow me on facebook



Lange genug habe ich facebook & Co. vor mir hergeschoben, doch irgendwann 
wird es Zeit sich mit "Neuem" auseinanderzusetzen :) 

Und so könnt ihr mir, wenn ihr Lust habt, ab sofort auch auf 
facebook & bloglovin folgen. 


Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

creativtante hat gesagt…

Sorry, ich weigere mich auch immer noch. Aber ich komme gerne weiterhin so bei dir vorbei ;-)
LG Tanja

cathi hat gesagt…

Mit Bloglovin folge ich Dir schon, aber bei Facebook muss ich passen.

Christine hat gesagt…

Ich freu mich über Eure Besuche - Facebook hin oder her :)))))

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

auch ich folge dir hier auf deinem Blog weiterhin sehr gerne, aber Facebook? NEIN DANKE! (sorry:-))
Liebe Grüßle Melanie

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

für mich gibt es immer 3 Dinge die ich Nachschaue: meine mails, meine Wuffiswelt, und Dein Blog-Dank Dir habe ich mich der online Welt überhaupt geöffnet!!
mehr brauch ich nicht und versuche diese andere Tür lange auch für meine Kinder verschlossen zu halten.
Aber ich weis das viele froh sein werden Dich dort zu finden.
Lieben Gruss
Micha