Montag, 8. Oktober 2012

Glückwunsch



Nach langer Zeit wieder einmal eine Karte, die meinem Give away Päckchen beilag!

Schön langsam sollte ich mir auch Gedanken über Weihnachtskarten machen, 
nicht wieder will ich alles auf den letzten Drücker erledigen. 

Ein December Daily ist auch noch in Planung, doch diesmal von der 
Zeiteinteilung anders als das letztes Jahr. 

In all den Vorbereitungen, Terminen, Schulaufführungen usw. war es mir einfach 
zu stressig, jeden Tag aktuell festhalten zu wollen (möglichst noch mit Foto). Wie 
genau mein DD dieses Jahr dann aber aussehen soll, so dass es für mich auch bis 
zum letzten Tag ohne Stress fertig gefüllt werden kann, weiß ich leider noch nicht ;) 
Aber mit der Zeit kommt Rat und dann vielleicht doch noch eine zündende Idee. 


Den Banner für die Karte habe ich mit Hand zugeschnitten und dann an einem 
Zahnstocher befestigt und mit Klebepunkten aufgeklebt, so dass er sich vom 
Rest der Karte abhebt. 


Und wenn Ihr nächstes Wochenende noch nichts vorhabt, hier mein Tipp:


Für alle, die beim großen Mega Event der Scrapbookwerkstatt nicht 
live mit dabei sein können, gibt´s am kommenden Wochenende
im Forum einen Crop! Kommt vorbei, es lohnt sich! 
Tutorials, Aktionen und mehr warten auf Euch! 

Macht´s gut! 

Alles Liebe
Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

creativtante hat gesagt…

Eine schöne Karten, - die Alpha's find ich klasse, was sind denn das für welche? *neugierigbin* LG Tanja

Unknown hat gesagt…

Christine, dein Kärtchen ist herzallerliebst. mehr davon!
Du zeigst viel zu selten welche
Lg Heidi

Sylvia Blum hat gesagt…

Sehr hübsches Kärtchen, Christine :)