Montag, 12. November 2012

My December Daily 2012 + free download



Grund, warum ihr übers Wochenende nichts von mir gehört habt, war, dass ich 
jede freie Minute an meinem December Daily gesessen habe, damit es diesmal 
frühzeitig fertig wird und das ohne Stress. 

Und hier ist es: ♥ ♥ ♥

Wer bis zum Schluss durchhält, auf den wartet eine kleine Überraschung!


Verwendet habe ich die komplette Serie von Lilybee Design "Christmas Cheer", die 
mir von Anfang an für mein December Daily gefallen hat. Frische Farben, 
einfach genau richtig!


Das Innenleben habe ich recht einfach gehalten


Die erste Seite schon find ich einfach nur herrlich weihnachtlich... 

Letztes Jahr schon wollte ich mir meine eigenen December Daily Seiten gestalten, 
aufgrund dessen, dass ich aber viel zu spät dran war, habe ich es dann doch gelassen. 
Dieses Jahr hab ich es geschafft - und für all diejenigen, die Interesse an den 
Vorlagen haben, gibt es die Vorlagen zum Ende dieses Posts als Downlaod :)


frische grüne Papiere, die sich herrlich stylen lassen


die kleinen Holzsterne sind von Studio Calico, ich horte sie seit Mitte 
des Jahres wie meinen eigenen Augapfel... 




zu den Stickern und Journal Cards gibt es auch eine passende Stempelplatte - 
von der Schrift her filigran und doch gestochen scharf, wenn man sie abstempelt






Sollten mir meine Vorlagen für die täglichen Infos nicht reichen, so lassen sich 
auf den freien Seiten immer noch Rezepte, Kassenzettel oder Dekoideen 
unterbringen, wenn nicht, dann zieren sie auch leer mein December Daily 
















Sorry für die vielen Fotos - ich konnte mich nicht für weniger entscheiden! 
Tapfer wer durchgehalten hat! 

verwendete Materialien:


Technische Daten :)
19 cm breit, 15 cm hoch. 
BIA-Spiralbindung

Und jetzt gibt´s wie versprochen, den Download: 


Ich bin sehr gespannt, welche Minis ihr so zaubern werdet. Wenn ihr 
Lust habt, schickt mir Eure Bilder, ich verlinke diese gerne auf meinem Blog! 

Ich wünsch´Euch einen tollen Wochenstart! 
Der Montag verflog hier wie im Fluge, morgen schon wieder
Dienstag und der Advent naht in großen Schritten! Ich freu mich! 

Liebe Grüsse
Eure Christine 







No Comments Yet, Leave Yours!

Mel hat gesagt…

Oh, liebe Christine!
So schön ist es geworden, Dein DD. :-)
Meins ist auch startklar - würde sagen, die Adventszeit kann jetzt mal zackzack kommen? Zeigst Du es uns auch gefüllt?
Lg, Mel

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Danke für den Download, wie cool! LIKE it. Liebe Grüße von Sandra

KrokodiLina hat gesagt…

Wow! Ist das Schön geworden! Aber heuer schafe ich so was wohl kaum mehr. Ich bin ganz hin und weg, wie toll du das Daily December gezaubert hast!
Liebe Grüße,
Dania

Sandra hat gesagt…

moin,
klasse DD !!! ich habe meins auch schon seit einer weile fertig.
liebe grüße
sandra

Heidi hat gesagt…

Herrlich dein Daily und du Hast völlig recht, die PP Serie ist wirklich perfekt für solch ein Album.
Ich weiß nicht,ob ich in diesem Jahr eins führen werde, ich hab ja mein PL und die Angst keins von beiden dann richtig führen zu können.

Cherry * Steffi hat gesagt…

Bin begeistert, das sieht ganz toll aus! Meines steht hier in den Startlöchern! :)
Und der Download ist klasse!
Gruß Steffi

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

Ein wirklich wunderschönes Dezember Daily hast du da geschaffen, es sieht schon unbefüllt Hammer aus!
Vielen lieben Dank für den Download, hab ihn mir mal abgespeichert:-))
Mein DD integriere ich dieses Jahr aus Zeitmangel in mein Project Life Album...Fotos folgen dann im Laufe der Adventszeit:-))
Liebe Grüßle Melanie

Anonym hat gesagt…

Ein echt schönes DD! Will mich dieses Jahr auch mal daran versuchen!

Liebe Grüße
Janet

lillyinheaven hat gesagt…

Ein tolles DD und vielen Dank für den Download! Ich sitze auch gerade an meinem DD, obwohl ich doch gar keines machen wollte... ;)
Liebe Grüße! Anja

creativtante hat gesagt…

Ach Mensch, jetzt ärger ich mich ja fast, das ich mein DD schon fertig habe. Diese Seiten und das ganze Album sind einfach nur schön und liftverdächtig! LG Tanja

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Christine,
deine Vorlagen sind super schön ... Doch im Moment geht NICHTS ...
L E I D E R
Aber herzlichen Dank
Jutta

Anke hat gesagt…

Wunderbares December Daily. Papiere und Farben gefallen mir sehr gut.
Vielen Dank für den Download.

Liebe Grüße
Anke

scrapperia hat gesagt…

Wow, das ist ja soooooo hübsch!!! Deine Seitenvorlagen finde ich sehr hübsch. Und am besten gefällt mir überhaupt die Idee mit den halben PP-Seiten dazwischen, die man gar nicht zwingend verwenden muss! Oft findet man ja auch irgendwelche Papiere einfach nur um deren selbst willen so schön, dass man sie unbedingt verwenden möchte. Und so können sie dann einfach nur DA sein! Klasse. :)

Silke hat gesagt…

Hallo Christine,
der Oberhammer!! Einfach toll. Danke für's Zeigen.
LG Silke

Yvonne hat gesagt…

Wow, deine DD ist genial!
Deine Seitenvorlagen sind superschön, danke!
LG Yvonne

bikun24 hat gesagt…

Mensch Christine, das ist wirklich super schön geworden. Da juckt es mich direkt in den Fingern und ich bekomme Lust auch ein Daily zu machen, leider hab ich grad im Dezember sooo wenig Zeit. Die Papierserie ist traumhaft. Danke für den Download, liebe Grüße Birgit

Jessica hat gesagt…

Deine Minialben sind immer bezaubern :)

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, dein December Daily ist der WAHNSINN! Es gefällt mir super gut. Hoffentlich wird meins auch so toll *hmmmm*

Gabriele Träger hat gesagt…

Klasse Vorlagen! Ich habe aus deinen Vorlagen mein allererstes DD gewerkelt!
Vielen herzlichen Dank für den Download!

LG Gabi

PrinzessinN hat gesagt…

Dein DD Cover gefällt mir sehr gut. Habe es "geliftet". Wenn du schauen magst: http://prinzessinn.blogspot.ch/2012/12/december-daily-part-3-und-vieles-mehr.html

Liebe Grüsse