Mittwoch, 12. Dezember 2012

Glückwunschkarte & mein 12. Türchen



Eine Geburtstagskarte, die aus kleinen Resten, die 
auf meinem Schreibtisch lagen, entstanden ist. 

Irgendwie lande ich derzeit immer bei türkis und 
gelb, das ist derzeit mein absoluter Favourit! 

« « « 

Dann gab´s heute von mir diese Inspiration geliefert, was das 
12. Türchen im Adventskalender im SBW-Forum anging. 

Schon seit längerem habe ich überlegt, was für eine Kleinigkeit 
ich denn an die Lehrerinnen unseres Töchterchens verschenken könnte! 
Und was liegt näher, als zu Weihnachten eine leckere Teemischung
vorzubereiten und  liebevoll zu verpacken. Ich denke das kommt 
bestimmt an! Wie ich die Teemischung zubereitet und 
das Glas im einzelnen verziert habe, erfahrt ihr mit einem Klick hier!




Zwei verschiedene Variationen, schnell gemacht und er riecht so gut, 
dass ich am liebsten die Deckelchen immer wieder abnehmen und 
schnuppern könnte! Und das, obwohl er eigentlich luftdicht verschlossen 
bleiben sollte, bis man ihn verwendet! Da werde ich mir wohl selbst 
noch für den Eigengebrauch ein, zwei oder gar drei  Gläschen mischen müssen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr bei uns im Forum vorbeischaut! 
Die vielen anderen bereits geöffneten Türchen sind allesamt einen 
Klick wert und wer noch das ein oder andere kleine Geschenk 
oder eine Verpackung sucht, der findet hier bestimmt das Richtige! 

Bei uns läuft der Countdown, es gibt noch unzählig viel zu erledigen, 
Termine stehen an und Plätzchen sollten eigentlich auch noch 
gebacken werden. Mein Töchterlein bekommt schön langsam 
Ihre Krise, weil wir das Nudelholz noch immer nicht geschwungen
haben! Aber das wird bestimmt alles noch irgendwie hoffe ich doch...

Macht´s gut & liebe Grüsse!
Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

Mary-Jane hat gesagt…

Schöne Karte, ich mag die Farbkombi auch sehr.
Und die Idee mit dem Wintertee im Glas finde ich auch klasse, werde ich vielleicht gleich fürs nächste Jahr vormerken, obwohl ... vielleicht schaffe ich es auch noch in diesem?

LG
und eine schöne Adventszeit
Mary-Jane

Tascha hat gesagt…

Liebe Christine
also deine Karte find ich wunderwunderschön. Die Farbkombi mag ich total gerne und Punkte gehen ja auch immer.
Und die Idee mit der Teemischung muss ich mir als Geschenk unbedingt merken. Ist wirklich so so toll verpackt
GLG
Tascha

artemanoCReativ hat gesagt…

Ja, ich verspekulier' mich auch immer mit der Zeit. Wollte heute sooooo viel erledigen und habe gerade mal einen - naja immerhin Gross-Auftrag erledigt für morgen.
Deine Karte ist wunderschön geworden, das túrkis sieht so schön aus. Apropos aus Resten gemacht: ich habe vor Jahren mal eine Trauerkarte gemacht, in schwarz, gold, silber und vielem Trockenmaterial von draussen: Rinde, Holzsplitter, getrocknete Gräser, Samenstände ... die ist auch sowas von schön geworden (da war aber auch ein Teil meiner Seele mit dabei)! Reste - da kommt dann eins zum anderen und ergibt dann plötzlich einen Sinn ...

Einen schönen Abend wünsch' ich Dir noch, wie geht's den lieben Kinderlein?

Abrazos, Christl

Melanie hat gesagt…

Liebe Christine,
Das Kärtchen gefällt mir und die Farbkombi ist wirklich sehr schön! Deine Teemischung ist eine richtig tolle Idee und kommt bestimmt gut an.Bei uns ist bis Weihnachten auch noch einiges los, aber wir werden es schon wuppen...irgendwie....
Liebe Grüßle Melanie

Crochet Girl hat gesagt…

Liebe Christine,
die Kärtchen gefallen mir total gut! wow...
sieht super aus!!!!!

Jessica hat gesagt…

mh, ich liebe selbstgemachten Tee und dann auch noch so schön verpackt!

steffka hat gesagt…

hach dein Kärtchen und deine Geschenkchen sind einfach zauberhaft schön...einfach traumhaft