Dienstag, 1. Januar 2013

a wonderful day ~ Sketchladies



Ich hoffe, Ihr hattet ebenso einen tollen Silvesterabend und 
seid gut in das neue Jahr gerutscht? 

Ich bin zwar noch etwas müde, dennoch voller Tatendrang, 
ein neues Jahr hat begonnen und somit stehen alle Türe
offen, alte Laster über Board zu schmeissen und neuen 
Dingen den Weg zu öffnen. Ich freu mich auf das vor mir
liegenden Jahr und hoffe, dass es mir genauso viel Freude
bringen wird, wie das letzte mir beschert hat! 

 Sodala - die Sketchladies starten auch dieses Jahr wieder voll durch und
so geht auch schon der 1. Sketch diesen Jahres für Euch an den Start! 
Die Vorgaben "distressed auf Eurem Layout und verwendet Pfeile" 
waren schnell erfüllt, bei mir entsteht derzeit so gut wie kein Layout, 
an dem nicht geinkt wird :) 

Entstanden ist mein Layout mit der Serie von Theresa Collins 
"Newsprint Paper" auf Craft-Cardstock. Das Bild habe ich mit einer 
Buchseite unterlegt, so hebt es sich zusätzlich nochmal etwas mehr ab. 
Das rote Wurstband geht bei mir immer, ich liebe es! Den Banner links 
oben habe ich angetackert, vorher etwas an den Rändern geinkt und gebogen, 
so dass er nicht so glatt am Cardstock liegt. Das "my heart ist full" habe 
ich mit 3D-Klebepads angebracht und den zweiten Teil des Titels mit 
Alphastickern aus meiner Restkiste dazugeklebt. Noch ein 
paar Farbspritzer mit den Mr. Hueys Farben ergänzt 
warm calico und real red - fertig!




Der sweet-Button stammt von hier

Wenn Ihr Lust habt, den Sketch umzusetzen, dann nutzt die Zeit und
schickt uns  Euer Layout bis zum 25. Januar an sketchladies@gmx.de!
Es wartet wie immer ein toller Gewinn auf Euch!

Auf die Plätze - fertig, los!  Wir lesen uns! 

Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

creativtante hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr! Bei diesem schönen LO werden Sehnsüchte geweckt, hier regnet es und die Füße sind kalt....brrrr...da möchte man gern in deinem LO versinken! LG Tanja

Mojosanti - Pretty Paper Things hat gesagt…

Ein schönes Layout für den Start ins Jahr. Die Anreihung der Boote auf dem Foto erinnert mich irgendwie an eine Entenfamilie, mit der Mutter vorn und den vielen Entlein in Reih und Glied dahinter - eine schöne Aufnahme. Liebe Grüße von Sandra

Tascha hat gesagt…

Liebe Christine,
ich wünsche dir und deinen Lieben Erstmal alles alles gute für das neue Jahr! Wir sind ganz gemütlich zu Hause ins neue Jahr gerutscht und haben es heute mal ganz langsam angehen lassen.
Dein layout find ich wieder total klasse. So viele tolle feine kleine Details zu sehen
GLG
Tascha

Sarah hat gesagt…

Tolles Layout! Ich mag es so clean. Selbst schaff ich es meistens nicht. Überhaupt hab ich lange kein LO mehr gewerkelt. Ich denke Morgen mach ich mich an den Sketch!

Die und Deiner Familie nur das Beste für 2013!!

Unknown hat gesagt…

Was für ein toller Start ins neue Jahr!
Das gefällt mir wirklich ausgesprochen gut :)

LG Lilith