Mittwoch, 2. Januar 2013

Celebrate


Für meinen Papa eine Geburtstagskarte!
Die Geburtstags-Feierei beginnt bei uns im Oktober und 
endet erst im April - wir sind die absoluten Winterkinder! 

Ich liebe diese Farbkombi - alles so herrlich frisch und leicht! 
Genau so wie es sein muss, ich träume nämlich schon wieder
vom Frühling! Schlimm bei mir, ich weiss, Weihnachten 
und Silvester liegen noch nicht lange hinter mir und
dann schon wieder sowas!
Mein GG jedenfalls findet das immer zum schreien, da wir 
jetzt erst richtig Winter kriegen, wie er immer so schön zu 
sagen pflegt! Mir wurscht, ich träume trotzdem von 
sprießenden Bäumen....

Das Papier ist wieder das aus der Serie von Theresa Collins 
"Newsprint".  ICH LIEBE ES! 

verwendete Materialien:
Stanzer von SU
Craft Cardstock

Und das Beste an dieser Karte: 

Der Gutschein ließ sich darin prima
unterbringen und wird
sicherlich gut angekommen! 

Bis dann! 
Eure Christine

No Comments Yet, Leave Yours!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Liebe Christine, ich wünsche Dir ein ganz wundervolles, kreatives, neues Jahr.

Deine Karte sieht so schick aus, so soft!

Liebe Grüße
Anja alias Schnubbeldupp

Tascha hat gesagt…

Liebe Christine,
ich liebe diese Karte!! Das Papier ist so schön und von der Farbe her genau mein Stil. Und wegen meiner einer kann der Frühling auch kommen :o)
GLG
TAscha

sonjaste hat gesagt…

Hallöchen,
eine wunderschöne Karte hast du "gezaubert"! Tolle Farbkombi und nicht so ganz typisch männlich...
Und außerdem träume ich auch schon vom Frühling, von Knospen und sprießenden Bäumen, am Liebsten schon ab Morgen, ne ab heute!
Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Tag, die Kids haben doch sicher noch Ferien, oder?
Liebe Grüße,
Sonja

Designbygutschi hat gesagt…

Liebe Christine,
Bin auch von dieser Karte begeistert ... Tolle Farben ... Tolles Design.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das Jahr 2013
Jutta

Stephanie Berger hat gesagt…

hach diese Karte ist einfach zauberhaft.
so klar und schlicht und edel... einfach perfekt