Samstag, 12. Januar 2013

CHA 2013 ~ Neuheiten


BernadetteMarjan, Jessica & Tine aus dem DT-Team stellen die
Neuheiten der CHA 2013 im Forum der Scrapbook Werkstatt vor! 

Mein absoluter Favourit ist bisher die Serie von Crate Paper "DIY Shop" (oben).
Genau meine Farben, genau mein Design... 

Ich sag´s Euch, ich komme aus dem sabbern gar nicht mehr heraus! 
Die vielen neuen Papiere überhaupt, samt den vorgestellten Stempeln, Embellis & 
Washi-Tapes begeistern mich so sehr, dass ich es kaum erwarten kann, bis 
sie im Shop gelandet sind. Das wird ein tolles Jahr! 

Wenn Ihr es nicht sogar schon getan habt, schaut mal nach, ich 
bin mir sicher, die neuen Serien der verschiedenen Hersteller gefallen 
Euch genauso gut wie mir! 

Demnächst gibt es wieder was absolut Geniales aus Eurer SBW, 
ich darf noch nicht mehr verraten, aber es liegt hier 
schon in den Startlöchern, und wartet darauf, gezeigt zu werden! 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Bei uns hat 
es angefangen zu schneien und ich hoffe mal, dass der 
Schnee diesmal länger liegen bleibt, damit wir wenigstens noch 
ein bisschen Winterfeeling genießen können, bevor der Frühling
dann kommt :) ! 

Liebe Grüsse 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

creativtante hat gesagt…

Ich geh besser gar nicht gucken, bin momentan in einem totalem "muss-ich-haben" Rausch, obwohl ich mir doch dieses Jahr nicht mehr so viel Material kaufen wollte....LG Tanja

Mermaid hat gesagt…

Mmmh, eigentlich bin ich es die zusammen mit Bernadette, Jessica und Tine die Neuheiten vorstellt...
LG, Marjan

Unknown hat gesagt…

Diese Serie finde ich auch total genial!!! Sie wird sicherlich mal auf meinem Tisch landen! ;-)

Liebe Grüße,
die Birgit

Christine hat gesagt…

Sorry Marjan, da ist mir ein Fehler unterlaufen! Wurde soeben abgeändert :)

bikun24 hat gesagt…

Oh mann - immer diese Bedarfsweckung! Ich hab nur kurz (wirklich nur kurz) reingeschnuppert und was soll ich sagen - typischer Fall von Habenwill hat sich sofort bemerkbar gemacht. Ich freu mich schon, wenn mein Kaufverbot im April zu Ende ist, dann wird zugeschlagen :-), Liebe Grüße Birgit

Corinna hat gesagt…

Hallo Christine,
einen zauberhaften Blog hab ich hier entdeckt....super schöne layouts und Karten.
Liebe Grüße,
Corinna