Dienstag, 29. Januar 2013

i love you a lot



Lange habe ich keine zündende Idee gehabt, wie ich die Serie von 
Carta Bella "devoted" verarbeiten will. Immer wieder hab´ ich mir die 
Papiere auf den Tisch gelegt und jedes einzelne angesehen, gewendet, überlegt 
und wieder weg gepackt. Kennt Ihr das auch, dass manchmal einfach nichts 
passen will? 

Bis mir dann per Zufall dieses Bild von Celina in die Hände fiel!
Eines meiner absoluten Lieblingsbilder, entstanden am Gardasee 2008. 
Mit dem braunen Oberteil genau passend für die zarten Farben der Serie. 

Für die Banner habe ich mir aus dem Kollektion-Kit die erste Seite genommen, 
auf dem die darin enthaltenen Blätter als Muster abgebildet sind (hier zu sehen).
Den oberen Streifen habe ich abgeschnitten und daraus die Banner gemacht!
So kann ich die verschiedenen Farben der Serie verwenden, ohne dabei 
die Originalpapiere anschneiden zu müssen! 


Auf den Bannern habe ich diesmal etwas gedoodelt und alles schön übereinander
geschichtet, die Ränder teilweise noch etwas mit dem Stempelkissen geinkt


Und kaum war dieses Layout fertig, war auch die nächste Idee schon geboren!
Was dabei herausgekommen ist, zeige ich Euch in den nächsten Tagen :) 

Hier im einzelnen, welche Materialien ich verwendet habe:
SU - 3fach Herzstanze

Bei uns schmilzt der Schnee weg, es weht ein stürmischer Wind
und morgen soll es 16 Grad geben *tsss*...

Mal sehen, wie das so weitergeht... 

Euch wünsche ich einen tollen Dienstagabend - 
macht´s gut, wir lesen uns!

Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Sarah hat gesagt…

Liebe Christine,
ich kenne das nur zu gut. Immer dieses horten und sammeln und bloß nicht anschneiden. Aber eigentlich ist das Quatsch. Wir kaufen die tollen Papiere doch um sie zu verwenden *grins* Ist ja nicht so als ob keine neuen traumhaften Papiere nachkommen würden!

Super schönes LO! Nichts lenkt von dem Foto ab und doch gibt es etwas zu entdecken.

GLG
Sarah

lillyinheaven hat gesagt…

Ein wunderbar zartes und gelungenes Layout! Das Foto ist wirklich zauberhaft... Die Idee mit den Bannern ist toll, zumal meist das Muster auf den Einlegern kleiner ist. ;) Ich finde die Papiere auch zu schön! Liebe Grüße, Anja

Augenschmaus hat gesagt…

Zauberhaft ist das geworden, Christine! Die Farben passen wirklich wunderbar zum hübschen Foto deiner goldigen Maus ;)
Alles Liebe, Marie

bikun24 hat gesagt…

Das Foto ist total schnuckelig und das Layout rundum gelungen. Die Farben der Banner passen wunderbar. Ich bin ja wirklich gespannt, ob wir jetzt dann Frühling oder noch mal einen Wintereinbruch bekommen. Egal, wir nehmens wies kommt. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Birgit

creativtante hat gesagt…

Ein wunderschön zartes LO, - das Foto hat einen tollen Rahmen bekommen. Ich konnte mich bisher nicht für diese rosa Valentins-PP's erwärmen, aber du machst es mit solch einem LO ein Stück leichter ;-) Schnee gibt es hier übrigends schon lange nicht mehr, nur noch Pfützen und viel viel Regen. Und warm ist es, viel zu warm....LG Tanja

artemanoCReativ hat gesagt…

Wie nett ist das geworden! So ein süsses Foto und so schön "umrahmt".
Ich schick' mal ein paar Grüsse nach LA :oD Schöne Woche noch!

Besitos, Christl

Yvonne hat gesagt…

Das Layout ist bezaubernd!
LG Yvonne