Sonntag, 27. Januar 2013

my favourite


Hach, ich liebe die Türkis-Sketche und heute endlich mal wieder, hatte ich 
ausgiebig Zeit zum scrappen! Mir ist zur Zeit nach farbig zumute, je bunter 
desto besser und so sieht mein Layout heute etwas überladener aus als gewohnt! 

Gerade in letzter Zeit hatte ich immer wieder das Gefühl, dass ein Layout dem 
anderen gleicht, und so tat es heute unheimlich gut, als dieses Layout fertig vor 
mir lag! Irgendwie anders für mich und damit auch gleich wieder viel 
mehr Motivation! 


So sieht er aus, der heutige Sonntags-Sketch! 


Rote Buchstaben und diesmal etwas wacklig, nicht wie sonst akurat ausgerichtet :)


meine Sternchen, laut Sketch durfte die man ganz legal verwenden :)


Knöpfe habe ich hier zu Hauf, also auch nicht schlecht um sie gleich unterzubringen... 


der große Stern ist aus Stoff ausgestanzt.... 


und mit Gesso habe ich auch nicht gespart, auf dem craftfarbenen Cardstock und
auf dem grünen PP, er durfte überall hin... 

Mit diesem Layout habe ich "altes" Papier aufgebraucht, daher keine Hersteller-
Angaben, da die Streifen zum Teil schon abgeschnitten waren. 

Ich genieße jetzt den restlichen Sonntag, in dem ich mich wieder an meinen 
Schreibtisch schwinge! Laßt es Euch gutgehen! 

Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

MissBlogger hat gesagt…

Ein schönes buntes Layout! Gefällt mir gut. :D
Das Gesso im Hintergrund und der Titel gefallen mir besonders gut.

LG,
Jen

bikun24 hat gesagt…

Wow, das ist ja mal was ganz anders als der übliche "Christine-Stil", sehr erfrischend, bunt und einfach klasse. Super! Liebe Grüße und einen guten Wochenstart. Birgit

janalena hat gesagt…

Oh Christine, eine wunderschöne Umsetzung des Sketches! Vielen Dank für diese farbenfrohe umsetzung.

LG Susanne

janalena hat gesagt…

Tolle Umsetzung des Sketches Christine, ich mag es farbenfroh, wobei ich nicht sagen könnte, dass mir dein bisher immer gezeigtes nicht gefallen hätte.

LG Susanne

Sandra Dietrich hat gesagt…

Ja, ich gebe Birgit Recht. Das ist mal was ganz anderes von dir. Sieht toll aus. Liebe Grüße von Sandra

Sonja hat gesagt…

Wow- wirklich mal ganz anders - aber super! Ich mag ja deine "weniger ist mehr"-LOs auch immer sehr gerne, aber das hier ist mal der Oberhammer!
Superschön!!
Liebe Grüße,
Sonja

Julia hat gesagt…

psst.. am Ende des Titels fehlt ein "e" (sowas macht mich immer ganz kirre wenn ich Layouts anschaue ;) ) ..aber trotzdem gefällt es mir sehr gut! :)

Christine hat gesagt…

@Julia: DANKE, das wäre mir jetzt ehrlich nicht aufgefallen, ändere ich gleich ab!!! :)

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

Uih das ist ja wirklich mal was ganz anderes von dir. Irgendwie ungewohnt aber trotzdem sehr schön!
Liebe Grüßle Melanie

Heidi hat gesagt…

Ich finde auch das dein Layout dieses Mal ganz anderes ausschaut als deine anderen Werke.
Und mir gefällts richtig gut.
Ich finde Sketche sind eine gute Möglichkeit mal etwas neues aus zu probieren und zu wagen.
Liebe Grüße
Heidi

Jessica hat gesagt…

Wunderbar!