Samstag, 19. Januar 2013

Lesekiste


Für die vielen lieben Kommentare, die ich zu meinem letzten Layout von Euch
bekommen habe, möchte ich Euch recht herzlich danken! Ich habe mich riesig
über das Feedback gefreut und es hat mir auch gezeigt, dass es Euch interessiert,
was hinter so einem Layout an Geschichte steckt! :)

Meine Lieblingszeitschriften sind alle in einer Weinkiste untergebracht, die
griffbereit bei uns im Wohnzimmer steht. Und die Zeitschriften, die es bis in
diese Kiste geschafft haben, dürfen erstmal dort bleiben.


Auch hier habe ich das Papier aus der neuen Serie von Birgit "So ist das Leben"
verwendet. Ihr braucht nicht mehr all zulange warten, bis es das Papier hier ab
26.01. zu kaufen gibt! Ich werde mir bestimmt das ein oder andere nochmal
bestellen, da auch dieRückseiten einfach hinreißend sind. 


Obwohl ich normalerweise sehr gerne mit craftfarbenen Cardstock scrappe, 
bin ich seit einiger Zeit vernarrt in helle und frische Farben. Das macht 
sicherlich auch das triste Winterwetter aus, das derzeit bei uns herrscht. 
Wir haben jetzt zwar Schnee, doch die Sonne dazu wäre vielleicht nicht schlecht?
Ich weiß schon, ich sollte jetzt erstmal froh sein, dass wir überhaupt noch einen
weißen Winter bekommen haben... 



Ich schmeiss´ mich jetzt wieder auf die Couch und hoffe, dass es mit mir 
bald aufwärts geht! Die letzten 3 Tage habe ich tagsüber schlafend verbracht, 
und irgendwie zeigt sich kein bisschen Besserung *grrrr* 

Ich wünsche Euch alles Liebe und einen tollen Sonntag! 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Jessica hat gesagt…

Richtig schön zusammengestellt, sowohl die Auft.eilung als auch die Farben!

Sandra hat gesagt…

ach, jedes deines layouts ist es wert geliftet zu werden, so auch dieses ! gute idee mit der kiste. sowas gibt´s hier oben aber nicht :-( oder ich bin immer zu spät. GUTE BESSERUNG WEITERHIN !
lg
sandra

creativtante hat gesagt…

Also die Idee mit der Kiste und den Zeitschriften finde ich ja schon mal sehr genial, - dem ganzen ein LO zu widmen noch viel mehr, da ich jetzt endlich weiß, wie ich demnächst meine Zeitschriften lagern werde...
LG Tanja

Sandra Dietrich hat gesagt…

Ich finde das Layout total ansprechend gestaltet. Echt toll. Liebe Grüße von Sandra

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

Wow wieder ein tolles Layout! Das Papier gefällt mir seh gut und auch dein Foto ist total klasse!
Weiterhin gute Besserung und liebe Grüßle Melanie

designbygutschi hat gesagt…

Das Layout ist dir wieder gut gelungen. Mir gefallen diese soften Töne sehr gut.
Hoffe es geht weiter bergauf mit deiner Gesundheit ;-)

Jutta

Carol Wilde hat gesagt…

Hallo Christine,

habe gerade Deinen Blog entdeckt ! Das LO ist super und ich liiieeebe türkis, ausserdem finde ich Deine Lesekiste super-schick !
Ich schaue mich mal um...

GLG von Carol

steffka hat gesagt…

sehr sehr sehr schick, was du mit den Papieren gemacht hast
ich mag die Gestaltung sehr

Tascha hat gesagt…

Liebe Christine,
also ich bin ja jemand, der total gerne auch etwas persönliches neben dem Kreativen liest :o)
Das Layout ist einfach toll geworden. So schöne frische Farben und die Idee mit der Weinkiste ist ja klasse. Meine Lieblingszeitschriften liegen bei uns auf dem Wohnzimmertisch. Aber entweder liegen sie dort im Weg oder Mia verteilt sie überall im Wohnzimmer. Vielleicht wäre das ja ncoh eine alternative Danke fürs zeigen
GLG
TAscha

Sarah hat gesagt…

Ein tolles Layout und eine tolle Idee! So eine Kiste sollte ich mir auch mal zulegen. Meine Zeitschriften fliegen meist total unkoordiniert in der der Gegend rum. Eigentlich schade. Ich freu mich schon auf den 26.1. die Serie ist wirklich der Knaller!

GLG und baldige Besserung
Sarah

Heidi hat gesagt…

Wow, wunderschön, was Du da aus Birgits neuen Papieren gemacht hast.
Ich bin hin und weg.
Lg Heidi

Birgit K. hat gesagt…

Ups, ich hatte hier ja noch gar nicht kommentiert. Also auch hier noch einmal: Ich finde dein Layout so wunderschön, so rundum gelungen. :)

Liebe Grüße,
die Birgit