Donnerstag, 24. Januar 2013

all you need is love


Gestern ist diese Karte aus den Resten der  Now & Then Serie entstanden. 
Ich habe diese Serie sehr gerne verwurschtelt, weil sie so vielseitig 
einsetzbar war! Zum einen entstand aus genau dieser Serie das 
Layout Amour mit herrlich rosé farbenem Papier, als auch diese
Valentinskarte in tollen Blau! 


Damit es nicht so leer aus sieht, habe ich noch eine weiße Marabu-Feder untergebracht, 
die dem ganzen noch den letzten Schliff verleiht, wie ich finde!

Und weil sich bei mir heute schon alles um das Thema "Liebe" dreht, hab ich noch 
einen heißen Tipp für Euch! 

Am 10. Februar findet auf den Blogs der SBW DesignTeam Mitglieder wieder ein
 großer BlogHop statt! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, es lohnt sich 
auf jeden Fall wieder vorbeizukommen! Wer noch die ein oder andere Idee 
für den Liebsten oder die Freundin braucht, wird mit Sicherheit fündig werden! 


Ich freu mich drauf und hoffe, Ihr seid wieder mit von der Partie!?

Und noch was Aktuelles *freu*:

Die lang ersehnte Serie "So ist das Leben" meiner DT-Kollegin Birgit gibt 
es ab sofort in Eurer Scrapbook Werkstatt, falls Ihr es nicht schon 
gesehen habt! Der Verkaufstermin wurde vorverlegt *YEAH*

Ich wünsch´ Euch alles Liebe! 
Freut Ihr Euch auch schon so auf das Wochenende!?

Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

Conny hat gesagt…

Ah ... schicke Karte... das Blau ist ja toll.... mal was ganz anderes ... aber absolut cool
LG Conny

creativtante hat gesagt…

Eigentlich habe ich gedacht, ich könnte ohne Federn....aber wenn ich diese Karte nun so seh *dahinschmelz*...LG Tanja

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Christine,
Mein Gott, Du bist aber fleissig zur Zeit. Diese karte gefällt mir sehr, sehr gut, hat so was leichtes mi der Feder.

Mil besitos, Christl

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Christine ich mag Blog-Hop´s sehr gerne ... da bin ich dabei ;-) natürlich als Zuschauer.
Deine Karte ist schon wieder super - soooooooooooo einfach und sooooooooooo genial.
Jutta

Scrappy Cottage hat gesagt…

Oh die Karte ist ja supersüß!!!!
GLG Kerstin

bikun24 hat gesagt…

Bei dem Lied denke ich immer an den Film "Tatsächlich Liebe", wenn du ihn noch nicht gesehen hast, solltest du ihn dir unbedingt ansehen, da kommt das Lied auf eine zauberhafte Weise vor. Deine Karte ist auch zauberhaft. Beim Blog-Hop schau ich natürlich vorbei. Liebe Grüße Birgit

anja hat gesagt…

to do: Federvorrat suchen :)
sehr coole Karte.
Ich glaube das muss ich als Babykarte liften.

Danke fürs zeigen
Grüße,
Anja

Sandra Dietrich hat gesagt…

Ja, all you need is love. Deine Karte ist wunderbar - schlicht und durch die Feder herrlich luftig. Liebe Grüße!!!

Melanie hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen! Und die Kombi von Feder und blau sieht super aus!
Schönes Wochenende und liebe Grüßle Melanie

Tascha hat gesagt…

Oh die Karet ist ja toll. Die kleine Feder ist ja echt toll in Szene gesetzt
GLG
Tascha

Heidi hat gesagt…

Boah... mir gefält das blau auch super gut.. und die Feder gibt der Karte sowas herrlich leichtes und luftiges.
Sehr schön.
Lg
Heidi