Donnerstag, 17. Januar 2013

so ist das Leben




Jetzt kann ich´s Euch endlich zeigen! 

Ab 26.01.2013 gibt es in der Scrapbook Werkstatt exklusiv die neue Serie 
"So ist das Leben" von meiner DT-Kollegin Birgit zu kaufen!
Wir durften schon mit den neuen Papieren werkeln und so habe ich dieses
Layout gezaubert!

Das Foto habe ich gehütet wie meinen Augapfel und irgendwie passte
kein Papier nie so recht für diesen Anlass.  Das Foto zeigt meine Mama damals 
noch glücklich in unserer Mitte, sehr selten haben wir sie aufs Foto bekommen, 
deswegen ist es mir auch so viel wert. 

Mit Sternchen verbindet mich und meine Kinder ein ganz starkes
Band zu meiner Mama bzw. deren Oma. Als wir noch kurz vorher 
miteinander im Urlaub waren, hat sie den Kindern und mir gesagt, dass wenn 
Sie mal nicht mehr bei uns ist, wir nur zum Himmel hochschauen 
müssten. Am Himmel hat sie uns den Stern gezeigt und immer dort würden
sich unsere Blicke treffen und wir wären uns ganz nahe! 

Vielleicht auch deshalb, dass ich Sternchen so sehr in mein Herz 
geschlossen habe und ganz oft schaue ich bei klarem Himmel 
nach oben und denke an sie



Dieses Layout wird in Ehren gehalten und es bekommt einen ganz besonderen Platz in 
unserer Wohnung!

Haltet die Ohren steif und werdet nur nicht krank! Momentan kursieren die
doofsten Viren hier und letztendlich hat es mich seit gestern mit Grippe
erwischt ;(

Ich wünsche Euch alles Liebe!
Eure Christine

No Comments Yet, Leave Yours!

creativtante hat gesagt…

Den Stern aus dem gleichen PP zu machen, find ich einfach nur genial. Die Wirkung ist wirklich klasse, - und es ist ein ganz rührendes LO! LG Tanja

Sandra hat gesagt…

also dein layout geht unter die haut, wie es so schön heißt. ein trauriger anlaß :-( aber das foto hat einen wunderbaren rahmen bekommen und die sterne ... hach ... ist der große stern oben rechts auf dem pp ?
GUTE BESSERUNG !!!
lg
sandra

Stine hat gesagt…

Da können wir uns ja zusammenpacken. Auch mich hat's erwischt. Das du das Foto wie deinen Augapfel hütest, kann ich schon sehr gut verstehen, denn mein Vater ist gerade gestorben und ich habe auch ein Foto auf dem er mit seinem jüngsten Enkel (meinem Hannes) drauf ist, was ich ganz besonders gern mag. Es steht auf einem Regal oberhalb meines Scraptisches. Irgendwann kommt der Tag, an dem es einen würdigen (Scrap)Rahmen findet.
Dein Stern ist ein schönes Symbol und du hast ihn super in Szene gesetzt.
Liebe Grüße von
Stine

Tascha hat gesagt…

Liebe Christine,
oh das Layout ist einfach toll. Das Papier ist super und die Geschichte dazu ist so rührend. Hab gleich Gänsehaut bekommen und Deiner Mama hätte es bestimmt super gefallen.
GLG und vorallem gute Besserung ( meine kleine war heute wieder im Schnupperkindergarten. Mal schauen, was sie Virentechnisch wieder mit nach Hause gebracht hat :o))
Tascha

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Christine,
ihr drei seht euch so ähnlich auf dem Foto - man sieht ganz deutlich die Familie.
Ja traurig wenn ein Elternteil so früh stirbt ...
Ich kenne das auch.
Wünsche dir gute Besserung - werde schnell wieder gesund.
Danke für die zweite Mail - ich habe mir die Seite schon angeschaut und rede am Wochenende mit meinen Männern ;-)
Liebe Grüße

Jutta

scrapperia hat gesagt…

Christine, das ist aber so schön und berührend. Und ich finde auch, dass ihr alle auf dem Foto so nett "familiär gleich" guckt und lächelt! Wunderbar, wie du die Sache mit dem Stern auch optisch so aufgegriffen hast. Tolle Idee mit dem eingeschnittenen Zacken!
Ich wünsche dir gute Besserung; ich bin nun auch schon fast zwei Wochen vergrippt. Dieses Jahr scheint es wirklich komische Virensorten zu geben, die sehr hartnäckig sind.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
Sandra

Birgit K. hat gesagt…

Liebe Christine, dein Layout ist sooo schön. Und es geht, zusammen mit deiner Erzählung, sofort unter die Haut. Ich freue mich, dass gerade dieses PP dir für dein gehütetes Foto gefallen hat. Ich schließe mich Jutta an, die Familie ist deutlich zu erkennen. :)

Liebe Grüße,
die Birgit

PS: deine Idee, den Stern einzuschneiden finde ich super!!

cathi hat gesagt…

Auf das tolle Papier bin ich schon sehr gespannt.
Ich kenne das auch das die lieben Mamis nicht aufs Foto wollen, dabei sind das soooo schöne Erinnerungen.

Melanie hat gesagt…

Liebe Christine,
gut, dass du dieses Bild so lange gehütet hast.Nun hast du ihm mit diesem Gänsehautlayout einen schönen Platz gegeben.
Wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüßle Melanie

Corinna hat gesagt…

Eine superschönes LO und Erinnerung!
Ich wünsch dir gute Besserung,
liebe Grüße,
Corinna

bikun24 hat gesagt…

Puh, jetzt hab ich richtig Gänsehaut, dein Layout, das Foto und die Geschichte ging mir sehr unter die Haut. Toll finde ich, dass du einen besonderen Ehrenplatz dafür finden willst. Pass auf dich auf, gute Besserung und hab ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Birgit