Mittwoch, 27. Februar 2013

it´s me


Nachdem mein Selbstportrait auf meinem Blog und meiner FB-Seite
zu finden ist, muss es jetzt auch auf einem Layout landen :) 

Relativ schlicht gehalten -und sehr selten geworden- habe ich es auf 
einem einfarbigen Cardstock verewigt.  

Die Pfeile sind gestempelt und den Rahmen um die Buchseite
habe ich mit einem Fineliner gestrichelt. Noch ein paar 
Spritzer mit den Mr. Hueys und so ist es eines meiner
Lieblingslayouts geworden, das in den letzten Wochen 
entstanden ist. 


Der kleine Banner "so fun" stammt von einem Herstellerstreifen von einem 
der Papiere, die sich im Kit befinden. Leider weiß ich nicht mehr von welchem 
Papier... Auf dem Herstellerstreifen sind oft noch Muster oder eben solche kleinen 
Banner zu finden, zugeschnippselt dienen sie mir immer noch als kleine Embellis 
und die kann ich immer gebrauchen :) 


verwendete Materialien aus dem März-Kit {tausendschön}

! Das März-Kit gibt es ab sofort im Onlineshop !

aus meinem Fundus:
Tag, Alpha Sticker und Buchseite
(ich liebe diese Stempel, sie sind nicht so klobig und lassen 
sich super abstempeln!)

So und ich werde jetzt schön langsam meine Tasche packen 
gehen, am Samstag morgen geht es nämlich ganz früh mit dem 
Flieger nach Frankfurt! Die DT-Mädels treffen sich dort in der 
Scrapbook Werkstatt mit Tina & Mireia und ich bin 
so aufgeregt wie schon lange nicht mehr! 

Ich habe heute meinen ruhigen Mittwoch und den 
habe ich für mich bis in die letzte Minute verplant! 

Ich bin jetzt am verschwinden, bis dann 
Eure Christine




No Comments Yet, Leave Yours!

Cherry * Steffi hat gesagt…

Das wirkt ganz toll mit dem Uni und dazu die Rotakzente. Gefällt mir!!!
Und recht hast du, mit Humor ist alle nur noch halb so schlimm! :)
Liebe Grüße Steffi

HintertaunusKreativ hat gesagt…

Was soll ich sagen - ich mag Deinen Style!!!!!

Ganz liebe Grüße!!!!

Susi

Anke hat gesagt…

Ich mag dein Selbstportrait sehr gerne .
Schön, wie du es auf dem Layout verarbeitet hast.
Das Rot als Farbtupfer passt toll und mir gefallen die nach oben gerichteten Pfeile.
Und ich stimme dir zu, es gibt nichts Schlimmeres als muffelige Menschen um einen herum.

Liebe Grüße
Anke

Sandra Dietrich hat gesagt…

Wunderbar sympathisch - dein Lächeln und das Layout. Superschön. Liebe Grüße von Sandra

creativtante hat gesagt…

Einfach nur cool, - das Foto gefällt mir wirklich. Es macht dich unheimlich sympathisch und dabei kenne ich dich gar nicht wirklich. Und ja, lächeln ist wichtig denn: ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! LG Tanja

elvan hat gesagt…

Super-schön, Christine!! Ich habe Dein Foto schon auf FB gesehen und finde auch, dass es auf ein Layout gehört!! Das Layout gefällt mir natürlich auch sehr gut, ganz schlicht, ohne viel Schnickeldi (Das Wort habe ich bei der Battle gelernt)!! Und das März-Kit scheint der Knaller zu sein!! Ich habe auch eines ergattert und hoffe, dass ich den GLS-Mann morgen erwische!!

Viele Grüße,

Elvan :-)

Sonja hat gesagt…

Ach, dieses ist mein Lieblingsfoto von dir! und das Layout ist genau mein Geschmack, schlicht, auf den Punkt - perfekt!
Ganz liebe Grüße,
Sonja
P.S. Das Rezept ist online - yummi!

steffka hat gesagt…

ich liebe dieses Foto von dir... das ist so unglaublich symphatisch und lebenslustig.
hach schade, dass ich dich dieses Wochenende nicht kennenlernen darf...schnief

wunderschönes Layout.... traumhaft