Dienstag, 5. Februar 2013

Monatsstarter No. 2 im SBW


Vielen lieben Dank für die vielen lieben Kommentare zu meiner Fototasche und
dem Layout und ein herzliches Willkommen allen meinen neuen Lesern!!!


Am vergangenen Freitag gab es im Forum der SBW den neuen Monatsstarter 
für den Februar! Designed hat den Sketch meine liebe DT-Kollegin Heidi und 
von der ersten Sekunde an bin ich ein Fan dieses Sketches gewesen! 
Obwohl ich zugegeben erstmal gar keinen Plan hatte, wie ich diesen 
umsetzen soll. 

Zu meinem Glück verholfen hat mir durch Zufall die Cameo Bibliothek, 
die ich in den letzten Tagen durchgeschaut hatte und da fielen mir auch 
die verschiedenen Pfeile in die Hände. Abgespeichert, verkleinert und 
ausgeschnitten, sehen sie einmal eher filigran aus, die Chevron Pfeile 
geben dem ganzen etwas mehr an Struktur und schon war die Idee
dann auch umgesetzt. 

Das Foto von Lilly auf dem Feld auf der Jagd 
nach einer Maus (da wimmelte es gerade so von) musste unbedingt
mit drauf, ich liebe es, wenn sie so aufmerksam am schnuppern ist :) 

Und so sieht der Februar-Sketch aus:


Hier noch ein Detailfoto meines Layouts:


Habt Ihr Lust mitzumachen? Dafür müsst ihr nur den Sketch umsetzen und 
das Layout im Forum hier einstellen. Es gibt auch dieses Jahr wieder 
einen tollen Preis zu gewinnen! 

Für jeden Monat, in dem ihr mitmacht, kommt ein Los in´s Töpfchen :)

Ich freu mich, Eure Layouts zu sehen! 

In den nächsten Tagen gibt es hier einen kleinen Sneak auf mein 
Projekt, welches ich für den Scrapbook Werkstatt BlogHop 
vorbereitet habe! Ich freu mich riesig auf Sonntag und auf die 
Ideen, die meine DT-Kolleginnen und die Foren-Rocker sich für 
Euch ausgedacht haben!

Ich werde mich jetzt in die Decke kuscheln, mich friert heute 
schon den ganzen Tag. Bei dem Wetter aber auch kein Wunder, 
Sonne, Regen, Wind und jetzt am Abend wieder Schnee, 
grad´so, als wäre es April! Aber da müssen wir durch - 
hilft ja alles nichts!

Ich wünsche Euch einen ebenso kuscheligen Abend, 
wir lesen uns! 

Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Made by Tanja hat gesagt…

Hallo Christine, my sweet ist so passend zum Foto & zum LO
mir ist heute auch irgendwie immer kalt...liegt bestimmt an dem ganzen wind und regen
kuschel dich schön ein und genieße den abend
ganz liebe grüße Tanja

creativtante hat gesagt…

Ein süßes LO, - rosa für ein Hunde-LO zu verwenden, hätt ich mich wahrscheinlich gar nicht getraut, aber es passt so gut und mit den Pfeilen weiß man gleich, worum's geht. Hier ist heute auch April-Wetter *nerv*, ich will Frühling! LG Tanja

Augenschmaus hat gesagt…

Das Layout ist ja wieder sooo toll! Die Pfeilen mit den "Tintnflecken" sind echt allerliebst! Ich kuschel mich jetzt auch gemütlich ein, das Wetter war ja wirklich zu wüst heute!
EInen schönen ABend und bis bald, Marie