Donnerstag, 7. Februar 2013

you are my sunshine


Nochmal eine Karte ist entstanden aus der Carta Bella "Devoted" Serie, diesmal
mit ganz vielen Herzchen! Jetzt darf der Valentinstag aber kommen... 


Die Herzchen stammen wieder aus der 3-fach 
Stanze von SU. Sie sind nur mit einem Punkt hinten am Garn 
angeklebt, so dass sie sich noch frei bewegen können, falls
sie das möchten :)

Das letzte Projekt mit dieser Serie gibt´s dann ganz feierlich
am 10.02. zum SBW BlogHop! Mit Karten oder Layout hat mein
Beitrag dann nichts zu tun, das ist was ganz anderes :) 


So, die Kids hatten heute schon keine Hausaufgaben mehr
auf *aufschnauf*, morgen ist dann noch Faschingsfeier in der
Schule angesagt und dann starten wir in die wohlverdienten
Ferien! 1 Woche Freizeit, nur 1 Termin und ansonsten NIX!

Sehr viel Zeit um die neu angekommenen Materialien aus der
SBW zu verwurschteln, obwohl ich´s wahrscheinlich gar nicht
bis nächste Woche aushalte, sondern mich gleich am Wochenende
darüber hermachen werde!

Ich wünsche allen Faschingswütigen noch einen tollen
und narrischen unsinnigen Donnerstag!
Wir lesen uns!

Liebe Grüsse
Eure Christine

No Comments Yet, Leave Yours!

creativtante hat gesagt…

Herzig schön! Bin ja mal gespannt, ob Menne dieses Jahr was hat...kommt ja immer soooo plötzlich das ;-) LG Tanja

's Katja hat gesagt…

...die ist aber wieder toll Christine...bin schon auf den 10. Gespannt ;) und freu mich tierisch, dich ald in "real-live" kennen zu lernen..

LG
Katja

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Christine,
WAS?! Es hat schon wieder geschneit in LA. Wahnsinn. Da könnt man hier schon ein bisserl neidisch werden.
Die Karte ist toll geworden, wirklich total süss! Herzerl reihenweise auf der Leine :o)
Na, dann habt nächste Woche mal schöne Ferien.

Besitos, Christl

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

ein tolles herziges Kärtchen hast du da gewerkelt. Schön wie die Herzarl da so schweben....
Liebe Grüßle Melanie

Jessica hat gesagt…

Eine tolle Karte! So eine Stanze könnt ich auch mal gebrauchen, in der grösse hab ich kein Herz und schneide immer per Hand, ächz

steffka hat gesagt…

hach ist die süß.
eigentlich total einfach aber trotzdem so effektvoll