Freitag, 29. März 2013

my name ist snow - April Kit SBW


Ich kann keinen Schnee mehr sehen, meine Füsse wollen ohne Socken
in Ballerinas ausgeführt werden und wie sieht´s bei uns aus?
Der Winter hat uns hier nach wie vor noch gut im Griff, mehr als 
dass man den Frühling überhaupt erahnen könnte... 

Also wird nochmal ein Winterfoto verscrappt. Mit dem braun
und weiß im Foto finde ich, passte es ausgezeichnet zum 
grün des Papieres aus dem April-Kit.  


Noch ein bisschen Butterbrotpapier dazwischen, einen 
Banner ausgeschnitten und fertig! 

Wir werden dem kalten Wetter trotzen und uns auf die
gemütlichen Feiertage und den Osterhasen am Wochen-
ende einstimmen. Ich wünsche Euch alles Liebe, 
lasst es Euch gutgehen!

Eure Christine

No Comments Yet, Leave Yours!

scrapkat hat gesagt…

Ich kann den Winter auch nicht mehr ab!
Aber dein Schneelayout ist trotzdem große klasse! :D

Gruß und schönen Feiertag,
scrapkat

Cherry * Steffi hat gesagt…

Ist das schön!Das paßt alles ganz super :)
Liebe Grüße Steffi

's Katja hat gesagt…

Herrlich liebe Christine, wieder so ein tolles Clean & Simple Layout von Dir...sehr schön...

Dein Häschen ist hier angehoppelt gekommen und es ist wuuuuunderschön...vielen lieben Dank.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest....baut doch einen Schneehasen *lach*

LG
Katja

Heidi hat gesagt…

Ich mag dein LO sehr gerne, die Farben sind herrlich..... aber so langsam kann ich kein Schnee mehr sehen..
Ich will Frühling...
Letzte Nacht hast hier geschneit, wie aus Kübeln... Alles weiß.... echt gruselig..
Einen schönen Feiertag für Dich und deine Lieben.
Lg Heidi

PrinzessinN hat gesagt…

Ja wem sagst du das, mag auch keinen Schnee mehr sehen und frieren ist langsam auch nicht mehr lustig.

Dein Layout ist wundervoll geworden. Die Farbkombi braun/grün gefällt mir super.

Frohe Ostern!

Christine hat gesagt…

Nö, auf Schneehasen habe ich dann auch keine Lust mehr! Ich boykottiere ab sofort jegliche Aktivitäten in diesem Gematsche!

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout in deinem einzigartigen Stil! Super!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Osterfest und hoffe, dass der Osterhase ein paar leckere Ostereier vorbeibringt!
Liebe Grüße,
Alex

Jessica hat gesagt…

Meine neu erworbenen High Heels wollen auch ausgeführt werden! Das ist auf Schnee auch nicht so prickelnd ;) tolles Layout mit "wenig" drauf, aber grosser Wirkung!

bikun24 hat gesagt…

Das Hintergrundpapier passt wirklich wunderbar. Auch ich hätte gern endlich Frühling - und wenn ich das schon sage ........ Aber er wird bestimmt bald kommen und dann darfst du deine Füße wieder in Ballerinas stecken. Ich wünsche dir frohe Ostern und eine wundervolle Zeit mit deinen Lieben und deinem süßen Hundi, liebe Grüße Birgit