Dienstag, 26. März 2013

ready - set - smile * April Kit SBW



Eines meiner Lieblingslayouts entstand mit dem aktuellen 


Das sonnengelbe Papier von Echo Park passte wie angegossen 
für dieses Photo. Der Schnee glitzerte an diesem Tag 
in der Sonne und wir waren den ganzen Tag an der frischen 
Luft! Ein toller Tag in den Bergen, so wie man ihn selten 
bei uns kennt...  


Und hier unser Bienchen, das anfangs immer gar nicht will, und dann 
nicht mehr aufhören kann. Zu steil, zu schnell, zu peinlich, wenn man nicht
richtig lenkt und im tiefen Schnee stecken bleibt. Letztendlich haben wir 
sie nicht vom Schlitten herunter bekommen - typisch! 


Für das Layout habe ich mir noch ein kleines Drahtherzchen, aus dem 
Draht, den ich schon hier und hier verwendet habe, gebogen. 
Das Tutorial gibt´s für Euch in den nächsten Tagen auf meinem Blog... 

Das heiß ersehnte April-Kit { Glücksbote } gibt es 
ab heute  hier im Shop zu kaufen! Wenn ihr es haben 
wollt, lege ich Euch ans Herz, schnell zugreifen, das letzte Kit 
war innerhalb von 4 (!) Stunden ausverkauft! Jeden Monat mit 
im Kit ist ein Booklet (A4) mit den Arbeiten des Teams inkl. 
einem bebilderten Tutorial! Wunderschön sag´ ich Euch! 

und hier die Papiere im einzelnen aus dem Kit:
Dear Lizzy / American Crafts - Lucky Charm - Lucky Coin

Hat es bei Euch über Nacht auch geschneit?
UNGLAUBLICH! Der völlige Wintereinbruch hier
bei uns, mit 3 cm hohem Neuschnee!? Unsere Lilly
findet es immer noch toll, durch den Schnee zu toben *tststs*

Laßt´ es Euch gut gehen!

Alles Liebe
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Kreativsüchtig hat gesagt…

Huhu Christine!
Das ist doch immer dasselbe mit den Kurzen - mußte man uns früher eigentlich auch zu allem, was Spaß macht zwingen??? ;-)
Das LO ist wunderschön! Diese Variante mit dem Journaling muß ich auch unbedingt mal machen.
LG,
Mel

Mojosanti - Pretty Paper Things hat gesagt…

Das Drahtherz ist das geniale i-Tüpfelchen auf deinem Layout! Liebe Grüße von Sandra

Diana hat gesagt…

Der Hintergrund ist toll gestaltet. Gefällt mir.
LG Diana

creativtante hat gesagt…

Das gelb strahlt so schön, macht richtig gute Laune und passt zur Story, -deine Lütte hatte an dem Tag ja auch ne Menge Spaß! Mit Schnee können wir hier (Gott sei dank) nicht mehr dienen, dafür ist es aber schweinekalt und ziemlich stürmisch...aber die Sonne scheint (schön!) LG Tanja

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Wunderschönes Layout! Mit den Winterbildern und den fröhlichen Farben macht es direkt Lust auf mehr! Toll...

sonjaste hat gesagt…

Hallo liebe Christine,
Ich habe heute deine süßen Häschen auf meinem Blog ;-)
Und jetzt - geh ich wieder nähen...
Gruß und Kuss,
Sonja