Donnerstag, 25. April 2013

3 for work ~ SBW Mai Kit



Was macht man an einem Samstag, wenn die Cousine zu Besuch kommt?

Ich wurde an diesem nachmittag damit überrascht, dass die 3 ein  
Fotoshooting in Arbeitsklamotten hinlegten. Jeder sah für sich hinreißend aus, 
Celina war der Helm zu groß, dass er ihr ständig in die Augen rutschte und Jonas
war zum schreien cool mit seinen Kopfhörern!

Das Photo liegt schon ewig hier;  mit dem Mai-Kit (ab  morgen endlich 
im Shop erhältlich) kam das richtige Papier jetzt geliefert! Das Papier von 
Heidi Swapp passt wie angegossen zur Farbe der beiden Helme, Celina weicht da 
etwas ab :), und die Die Cuts von Color Conspiracy passten auch noch dazu! 
Manchmal muss man eben etwas warten können, dann löst sich das "Problem" 
von ganz alleine! 

Und hier noch die restlichen Fotos aus dem Shooting!
Jonas stand hinter dem Handy :) 


Celina himmelt ihre Vanessa an!


Celina wieder in ihrem Element als "spinnerte Gurkn"


und hier nochmal werbetechnisch... 

Also, sollten uns mal die Mitarbeiter ausgehen, dann wissen wir, auf 
wen wir zurückgreifen können. Dann ist aber nichts mehr mit 
posen, sondern hartes Arbeiten angesagt :) Ob ihnen das auch noch so 
gut gefallen wird? 


verwendete Materialien aus dem Kit:

aus meinem Fundus:
Enamel Dots von Teresa Collins

Der nachmittag ist jetzt noch vollgepackt mit Terminen, dann
aber heißt es am Abend gaaaanz gemütlich grillen und bei
untergehender Sonne auf der Liege chillen! Ich freu mich drauf!

Genießt die Sonne und die Temperaturen; ich
wünsch Euch alles Liebe!

Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Sandra Dietrich hat gesagt…

Das Gelb knallt rein und passt wunderbar zu den Bauhelmen. Und die Herzen sind ja süß. Liebe Grüße von Sandra

Birgit K. hat gesagt…

Dein Layout gefällt mir richtig, richtig gut! So minimalistisch und doch so viel zu sehen!

Liebe Grüße,
die Birgit

Sarale hat gesagt…

Wow, das knallige gelb passt perfekt zu den Bauhelmen, aber vor allem ist es genau die Farbe, die ich gerade brauchte :)

LG,

Tanja

bikun24 hat gesagt…

Ein wunderbares Layout, die Mädels und Co. sehen aber auch wirklich zu niedlich aus mit ihren Bauhelmen. Habt ihr die Fotos tatsächlich für eure Werbung genommen? Ich wünsch dir ein wunderbar gechilltes Wochenende, ganz liebe Grüße Birgit

bikun24 hat gesagt…

Mensch, sag mal, ich hab gerade diesen genialen Banner "Keep calm and scrap on" rechts auf der Seite entdeckt. Ob ich mir den wohl "klauen" darf, der ist wirklich zu genial? Liebe Grüße, noch mal die Birgit

Anja hat gesagt…

Schönes Layout, ich mag grad grau so gern, kombiniere aber ehr mit Türkis, aber gelb ist eine tolle Alternative.

GGLG Anja