Freitag, 26. April 2013

endlich Sonne satt & ein neues Layout *Love*


Ich habe das Wochenende für mich bereits eingeleitet, meine
Füsse in die Sonne gestreckt und die Sonne genossen. Nebenher
braucht´s immer noch etwas Lesestoff, der ist bei mir auch 
nicht minder vertreten und so war das heute ein rundum gelungener
nachmittag! 

Jetzt ziehen die ersten Wolken auf, bei uns soll
es heute noch regnen, macht aber nix, so ein bisschen
Wasser tut den Blumen ganz gut, der Nachsaat Rasen ist 
ausgesät und so kann und ich mich an ohne schlechten
Gewissens an meinen Schreibtisch verkrümeln :) 


 Letzte Woche hatte ich jede Menge Zeit um mich um das
Mai-Kit zu kümmern und so kommt hier auch schon mein 
nächstes Layout! 


Neben der Farbe gelb im Kit gibt es auch noch die tollen türkisfarbenen
Alphas von Heidi Swapp, die ich bereits in mein Herz geschlossen habe :)
Anfangs hatte ich Bedenken beim Aufkleben der transparenten Buchstaben, 
doch man sieht nicht mal den Flüssigkleber durchscheinen, den ich 
dafür benutzt habe. Das nenne ich neben schön auch noch anwender-
freundlich, so mag ich das!

Ich habe noch ein paar Farbspritzer von Mr. Hueys ergänzt und
frische fröhliche Washis dazugeklebt und somit ist dies aktuell 
mein Lieblings-Layouts aus dem Kit geworden. 


Hier noch eine kleine Detailaufnahme

Für das LO habe ich folgende Materialien aus dem Kit verwendet:
Color Conspiracy - Graphic Loop - 06
Wood Veneer Chevron

aus meinem Fundus:
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Warm Calico

Hinter den Kulissen der Scrapbook Werkstatt geht es
mächtig hoch her, jede Menge neuer Aktionen sind
geplant und so starten wir bereits nächstes Wochenende
am 04. Mai im Forum mit vielen tollen Anregungen
zum nationalen Scrapbooking Day!


gefolgt vom Mutter-/Vatertags BlogHop
am Sonntag, den 05. Mai 


Na, wenn das kein tolles Wochenende wird!

Ich wünsche Euch alles Liebe!

Eure Christine
Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Ein schickes Layout und der Regen war schon in Wilhelmshaven, jetzt ist es immer noch am tröpfeln...

's Katja hat gesagt…

Christine das ist wieder ein wundervolles Layout!!! Die Spritzer sind so toll...als wenn sie auf die Pfeile hinweisen :) Toll!!

Ich bin gespannt, wann ich die ersten Ergebnisse mit der Strukturpaste sehe (die du bestimmt bald hast)

Liebe Grüsse
Katja

designbygutschi hat gesagt…

Tolles Layout - gefällt mir gut ...
Ich finde es sehr schade, daß Petrus mit uns arbeitenden kein einsehen hat ...
Ich hätte lieber das schlechte Wetter unter der Woche!!!

Liebe Grüße
Jutta

Heidi hat gesagt…

Bei uns ist es leider vorbei mit der Sonne.
Heute morgen hab ich sie nochmal kurz gesehen uns seitdem stürzen die Temperaturen in den Keller...
Eigentlich schade so kurz vor dem Wochenende.
Achja, und diese türkisen Alphas habe ich ebenfalls in mein Herz geschlossen genau wie dein LO.
Lg Heidi

lillyinheaven hat gesagt…

Dein Layout ist ganz zauberhaft, liebe Christine! So viele Büchlein hast du? Ich bin echt sprachlos! Die Papiere vom Kit hast du ganz wunderbar verarbeitet - auch auf den anderen schicken Layouts. ;) Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Anja

Antje hat gesagt…

Füße hochlegen und die Sonne genießen, das hört sich gut (übrigens sehr schicker Nagellack!). Das Maikit sieht soooo vielversprechend aus!

Jessica hat gesagt…

Sehr schön, der eingerahmte Titel n der Ecke ist nochmal ein schöner Hingucker!

bikun24 hat gesagt…

Ein zauberhaftes Layout, ganz du: luftig, locker, frisch und einfach wunderschön. Deine Sammlung an Notizbüchlein würde ich gerne mal sehen, liebe Grüße Birgit

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

Melde mich zurück:-)) ein sehr schönes Layout hast du da gewerkelt. Die Spritzer gefallen mir sehr gut und auch die Alphasticker finde ich sehr chic! Bei uns macht der Sonnenschein gerade Pause, aber vielleicht klappt´s ja zum Feiertag wieder?
Liebe Grüßle Melanie