Dienstag, 21. Mai 2013

viel Arbeit bei uns zu Haus...


gab es das ganze lange Pfingstwochenende hier bei uns... 

Nachdem wir schon vor einer Woche das Zimmer des Töchterchen
ausgeräumt hatten, kam letzten Donnerstag der Parkettleger und
machte soweit den Boden fertig *juhuuuuu*

Jetzt fehlte nur noch der Schrank und so sind wir am Samstag 
zu I*ea in Eching/München und haben uns den PAX Schrank 
zusammengestellt. Eine mords Schlepperei sag ich Euch - um 17 Uhr waren 
wir völlig erledigt wieder zu Hause und verschoben alles andere auf 
den Sonntag! Die schweren Spanholzplatten (!) kann Sperrholz so
schwer sein?) haben wir bis unters Dach geschleppt und dort
Stück für Stück zusammen gebaut. Für die nächsten 100 Jahre
reicht´s mir, obwohl jeder hier mit angepackt hat... 



Und so sieht er jetzt aus - ich bin mit dem Ergebnis zufrieden! 
Endlich Platz genug um auch die Winterjacken & Co. unter-
zubringen und es sieht noch dazu ordentlich aus! Ca. 40 cm 
vor dem Schrank werden noch Schiebetüren angebracht, so dass
man in den Schrank "gehen" kann, so war´s von Anfang an 
gedacht, dauerte jetzt aber 12 Jahre bis zur Umsetzung! 
Gut´ Ding will Weile haben :)

Am Montag nachmittag habe ich dann aber alles 
liegen und stehen lassen und bin an meinen Schreibtisch 
und habe endlich mal wieder gescrappt! Dachte ja echt 
schon, ich kann´s nicht mehr, bis das Layout fertig war, 
dauerte es wirklich länger als sonst, aber dann war 
ich zufrieden! 


Ich hab´mich richtig ausgetobt, das Papier von ILS liebe ich von der ersten 
Sekunde an ♥


Auch wenn ich es zum wiederholten Male hier schreibe, meine Lilly 
habe ich gesucht und gefunden, sie gibt mir jeden Tag aufs Neue die
Gewissheit gebraucht und geliebt zu werden! Neben meinen Kindern 
und meinen Mann ist sie das Wichtigste in meinem Leben und 
macht unser Glück perfekt! 



Himmlisch gebettet in ihrem Körbchen döst unsere
Prinzessin vor sich hin... 


Mit dem Wimpel-Stempel von hier habe ich noch die kleinen,  sowieso schon 
vorhandenen Dreiecke auf dem Papier ergänzt... 

Ich hoffe, Euch gefällt´s! 

verwendete Materialien:

Rest aus meinem Fundus 



Wir lesen uns spätestens am 23. Mai mit dem ersten Layout
zum neuen Juni-Kit "Seemansnsgarn" der Scrapbook Werkstatt! 

Viele liebe Grüsse an Euch alle ! 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Christine ...
ich kann dich verstehen ... beim Umzug waren wir auch öfters beim Schweden ... bis da alles an Ort und Stelle ist und jedes Schräubchen sitzt ...
Das Gute an der Sache ist wirklich, daß auch die Kinder mit aufbauen können ...

Liebe Grüße
Jutta

Sonja hat gesagt…

Absolut gefällt es mir! Total schön die Bilder von dem fünften Familienmitglied...ich liebe deine Hundefotos!
Gruß und Kuss,
Sonja

's Katja hat gesagt…

Ja Ja Jaaaaaaa...und WIE es gefällt....echt superschön....

Ich glaub, das landet auf meiner Liftliste....so schön liebe Christine...

Ich wünsche euch noch (voller Neid) schöne Pfingstferien und drücke euch die Daumen, dass das Wetter ein bißchen mitspielt und endlich schöner wird, wo ihr doch Ferien habt (ok...es lässt sich viel besser drinnen renovieren, wenn es draußen nicht so schön ist, oder ;)

Liebe Grüße
Katja

ChaosTeam hat gesagt…

Haaach die Lilly ist ja zuckersüß! Hunde sind so großartige Wesen, ich kann heute kaum mehr verstehen wie ich es die Jahre ohne sie ausgehalten habe :)
Deine Fotos sind super, allesamt. Die Beleuchtung/Belichtung ist so perfekt *staun*.
Und letztlich ein super Layout!

Betty J. hat gesagt…

Liebe Christine,

ich kann sooooooo gut mit dir mitfühlen, ich habe einen 7-türigen PAX hier stehen und wir mussten die Pakete damals im Auto noch aufmachen, weil sie einfach saumäßig schwer sind für "zarte Damen" *hust*

Dein Layout ist wunderschön, ich mag es, wenn es so schlicht ist.

LG Betty

creativtante hat gesagt…

Wow, das ist ja mal ein schönes Zimmer für dein Mädel, - die Wandfarbe gefällt mir ausgesprochen gut, in Verbindung mit dem weißen Schrank und dem Parkett einfach nur schön! Hier müsste auch mal wieder renoviert werden und es gibt auch immer noch kleine Baustellen, die seit dem Einzug immer noch nicht erledigt wurden. So ist das mit einem Handwerker im Haus. Schlimmer noch: mein Mann ist Tischler. Schon mal mit einem Tischler Möbel gekauft?!? Schlimmer geht's nicht...
Das LO ist wieder so eine richtige Liebeserklärung, das sieht man schon am verwendetem PP,traumhaft schön!
LG Tanja

Melanie hat gesagt…

Liebe Christine,

Wow der Schrank ist wunderschön!Da bin ich richtig neidisch, denn soviel Platz hab ich für meine Klamotten nicht:-((
Auch dein Layout ist super schön! Ich mag die Farben und die Fotos sind perfekt!
Liebe Grüßle und schöne Ferien!
Melanie

Heidi hat gesagt…

Cool... da hat sich die Schlepperrei unters Dach ja wohl mehr als gelohnt.
Meine Tochter hat auch einen, den wir selbst bis unters Dach getragen haben.
Ein Jahr später gabs einen großen für mich, den hab ich online bestellt und tragen lassen und ich muss sagen, das wars mir wert, denn meiner war doppelt so groß...
Dein Layout ist wieder mal ganz hinreißend und total herrlich *schwärm*
Lg Heidi

scissorsglueandpaper hat gesagt…

das layout ist einfach nur super schön! so schlicht und einfach wow!
liebe grüße
jana

Jessica hat gesagt…

Huch, ich dachte ILS gibts nicht mehr? Das Papier ist wirklich schön, da muss ich gleich mal schauen, wo ich das finde! :) schönes Layout!

Christine hat gesagt…

Mit Klick auf die Links kommst Du direkt auf die ILS Papiere im SBW-Shop! Alles noch verfügbar!