Sonntag, 7. Juli 2013

Shopping Queen



Geht es Euch auch manchmal so, dass ihr gar nicht wisst, was ihr als 
erstes in Angriff nehmen wollt? Gescrappt hatte ich seit 2 Wochen nicht mehr, 
statt dessen floss alle Energie und Zeit in die Um- und Einräumerei meines
neuen Scrapreiches. Der Haushalt, das Büro, die Schule und ein paar Termine 
hielten mich nebenbei noch gut auf Trab! Und jetzt endlich mein erstes Layout 
gepostet aus meinem neuen Zimmer!

 Ganz ungewohnt soviel Platz zu haben, alles so hell um mich herum, 
alles griffbereit, ohne andauernd aufstehen und es holen zu müssen. 
Der Computer zum schreiben der Posts gleich neben mir, im Hintergrund die 
singenden Vögel, die ich durch mein Dachfenster höre - ich sag´s Euch, 
einfach nur herrlich! 

Wie oft war ich vor dem PC gesessen und habe mir die tollen 
Scrapzimmer auf den Blogs angesehen und mir insgeheim
gewünscht, irgendwann mal genauso viel Platz zu haben? Ich bin unendlich
glücklich in meinem Reich und möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz 
herzlich bei Euch für die vielen lieben Kommentare bedanken! Schön, dass ihr 
Euch so mit mir freut! 


Entstanden ist dieses Layout mit der "Atlantic" Serie von Studio Calico.  
Frische Farben, maritime Embellishments, genau das richtige für 
unseren Pfingsturlaub, den wir am Gardasee verbracht haben. 

Unser Töchterchen ist immer auf der Suche, nach den schönsten Schuhen, 
den angesagtesten Armkettchen oder der Pilotenbrille, die noch besser
aussieht, als die, die sie schon hat! Da wird dann nicht lange diskutiert, 
wenn ich ihr sage, dass sie es sich von ihrem gesparten Geld selbst
bezahlen muss, ist schnell ausdiskutiert! Die beste Methode um 
solche {sinnlosen} Anschaffungen schon im Keim zu ersticken :)


Die Chevron-Pfeile sind ebenfalls aus der Atlantic-Serie. Damit sie 
sich besser in das Layout einfügen, habe ich sie kurzerhand mit etwas
Gesso betupft. Ein Effekt, den ich sicherlich noch öfters nutzen werde!


Den Anker habe ich mir mit dem Stanzer von Studio Calico ausgestanzt, 
noch ein bisschen Mr. Hueys Farbe gesprüht und ein paar dickere Kleckse
und schon hat das ganze Hand und Fuß! 

die komplette Liste der verwendeten Materialien hier für Euch:


Nach einem schönen Sonntag Vormittag am Baggersee, an dem wir alle
unseren Spaß hatten, wird der heutige Sonntag mit einem gemütlichen
Biergartenbesuch ausklingen! Wer mag, für den folgen jetzt noch ein paar
Bade Fotos, wer nicht mag, der klickt sich hier einfach weg :) 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag, genießt das schöne
Wetter und habt noch ganz viel Spaß mit Eurer Familie! 
  






Liebe Grüsse
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

designbygutschi hat gesagt…

Wir waren auch am See ;-)
Leider mit Sonnenbrand - irgendwie haben wir die Sonnenkraft nicht richtig eingeschätzt ...
Jutta

Sonja hat gesagt…

Was für wunderschöne Fotos! Ich freu mich so mit dir, über dein neues Zimmer - und das erste Layout von dort ist ein echter Kracher!!! Das Wochenende war bei uns auch sehr schön, Sonne genossen, Wärme genossen, Familie genossen, was gibt es Schöneres?
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche,
Gruß und Kuss,
Sonja

creativtante hat gesagt…

Nach 2 Tagen (und Nächten) Schützenfest feiern kann ich mir nun auch endlich dein erstes Werk aus deinem neuen Scrapreich anschauen, - ich finde es sehr cool, wie du dieses kribbelige PP im Hintergrund eingesetzt hast, ich hab das PP nämlich auch hier und war mir bisher noch nicht sicher, wie es sich einsetzten lässt. Richtig klasse finde ich die mit Gesso beschmierten Pfeile...LG Tanja

steffka hat gesagt…

hach ich hab ja auch ein Scrapreich... ein schönes sogar.
Aber da Menne sich eher im Wohnzimmer aufhält liegt mein ganzes Scrapzeug dort jetzt immer auf dem Boden rum...
Mir isses einfach zu ruhig ohne Menne....grins

Dein Layout ist klasse. Dein junge Dame sieht schon sehr erwachsen aus auf dem Foto.
Und hatte ich erwähnt, dass ich die Sommersprossen deines Sohne einfach göttlich find....hachz

Nadine hat gesagt…

Ein tolles erste LO aus deinem Scrapreich. Hach, ich kann mir richtig vorstellen, wie schön das ist, alles bei der Hand zu haben und nicht wegen jedem kleinen Schnick Schnack aufstehen zu müssen...

LG, Nadine

Hm, lecker Matschepampe ;-) ich wusste gar nicht, dass das in dieser Altersklasse auch noch so verlockend ist...

Dori hat gesagt…

Das Layout ist wieder klasse, aber die Fotos sind der Oberhammer! Besonders das mit dem knuffigen Wuffi. Wir sehnen uns ja auch immer mehr danach wieder einen Vierbeiner im Haus zu haben *seufz*
Und für Matschepampe ist man nie zu alt ;) Süß die Beiden, sofern man das in dem Alter noch sagen darf.
LG
Dori