Sonntag, 25. August 2013

~ my girl ~


So, da bin ich wieder! Etwas länger als geplant, hat es gedauert, aber nach einer ereignis-
reichen Woche, in der bei der Familie Robl sämtliche Schränke und Schubladen ausgeräumt,
sortiert und wieder eingeräumt worden sind, etliche Termine anstanden und die Urlaubs-
wäsche auch noch darauf wartete, gewaschen und gebügelt zu werden, kann ich Euch
heute endlich mein neues Layout zeigen.

Entstanden ist das Foto während der Renovierungsarbeiten in Töchterchens Zimmer,
sie war so glücklich, endlich den heißersehnten IK*A Schrank bekommen zu haben. Und
 wenn das Töchterchen glücklich ist, wirkt sich das immer sehr positiv auf die
Fotos aus *lach* 


Für die "Papierblume" habe ich mir einen weißen Cardstock mit Wasserfarben 
eingefärbt und dann einen kleinen Kreis ausgestanzt. Das Papier verknittert und 
in die Mitte einen Brad gesetzt - fertig! 


Ich habe etwas Papier aufeinandergeschichtet, wobei ich darauf geachtet habe, 
das alles Ton in Ton bleibt bzw. ich nur schwarz-weiß, gelb und das gestreifte
PP in hell-blau weiß benutzt habe. 


Diese Sprechblase hatte ich schon vor etwas längerer Zeit für ein anderes Projekt
vorbereitet, da es aber damals nicht passte, habe ich es aufgehoben und so 
hat es jetzt seine Verwendung gefunden. 

Verwendet habe ich die neue Kollektion "cute & paste" von My Minds Eye, die 
so farbenfroh wirkt, als hätten wir gerade erst Frühling! Das wär´ schön, wenn wir die
Zeit nochmal um einige Monate zurückdrehen könnten! Bei uns hier ist der Herbst
bereits zu spüren, morgens wird es erst gegen 6.30 Uhr hell, Nebelschwaden liegen 
bereits über den Feldern und auch der typische Herbstwind zischt uns bereits um die 
Ohren... solange es noch einen schönen Altweibersommer gibt, habe ich nichts gegen
den Herbst, aber dieses nasskalte Wetter darf schon noch einige Wochen warten :)

Hier für die Interessierten unter Euch, noch die Details der verwendeten Materialien:

Rest von mir

Und wenn ihr Lust habt, dann zeige ich Euch in den nächsten Tagen noch weitere
Layouts und Karten, die ich mit den Papieren gewerkelt habe. Des weiteren 
warten noch die ein oder anderen Urlaubsfotos auf Euch und für einen 
kleinen neuen Erdenbürger gab es ein kleines Geschenk, das ich Euch auch noch
zeigen will.

Also bleibt gespannt
bis dann Eure Christine

No Comments Yet, Leave Yours!

's Katja hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout....und dein Töchterchen ist immer wieder bezaubernd...

Na dann hoffe ich dass die Räumaktion nicht zu aufreibend war ;)

Liebe Grüsse
Katja

designbygutschi hat gesagt…

Hach .. diese Farben haben es mir angetan und Streifen liebe ich ja so wie so ....
Auch ich finde, daß man den Herbst so richtig spüren kann ... gerade am Morgen auf dem Fahrrad ... brrrr ...
Und heute bei dem ständigen Regen ja auch ...

Liebe Grüße
Jutta

Beate hat gesagt…

Ein traumhaftes Layout. Ich bin immer wieder von deiner "Aufteilung" auf den Layouts begeistert. Einfach klasse.
Liebe Grüße
Beate

Heidi hat gesagt…

Schön, das dein Töchterlein glücklich mit ihrem neuen Kleiderschrank ist und ihr mit eurer Um und Aufräumaktion fertig seid.
Schickes LO mit einem wirklich entzückenden Blümchen.

Lg
Heidi

creativtante hat gesagt…

Schön schlicht, - schlicht schön. Klasse, das du wieder da bist....kannst du bitte hier auch zum Aufräumen kommen?!? LG Tanja

Sandra Dietrich hat gesagt…

Hey du Liebe, habe gerade eine schöne Entdeckung gemacht - eine deiner Überraschungen vermute ich mal... Klasse, das finde ich sooo schön. Du weißt was ich meine, oder? Dream a little dream... Liebe Grüße!!!

Sonja hat gesagt…

Jippiieehhh, du bist wieder da! Und dann gleich mit einem so zauberhaften Layout! Wie schön, dass deine Kinder das Fotografieren und "Verarbeiten" der Bilder noch so zulassen...
Ich bin auf jeden Fall begeistert, von dem Lo, der Sprechblase und dem Foto und freu mich auf mehr!
Gruß und Kuss,
Sonja

Christine hat gesagt…

alles erledigt, wenn´s auch mit dem Töchterchen doch sehr nervenaufreibend war. Sie kann immer noch
alles gebrauchen, was ich weg werfen will und so hatte ich zu tun, sie davon zu überzeugen, dass es
in der Mülltüte bleibt :)

Christine hat gesagt…

freu mich auch schon auf den Herbst, obwohl ich den Sommer wieder viel zu kurz fand. Aber wenn
es noch lange schön bleibt, habe ich nichts dagegen.

Christine hat gesagt…

Schön, dass es Dir gefällt! Obwohl ich ja immer irgendwie der Meinung bin, dass ich jetzt endlich mal wegmuss,
von dieser Schichterei, aber es klappt irgendwie nicht :)

Christine hat gesagt…

Danke liebe Sandra! Wir meinen schon das Gleiche und ich bin so stolz drauf!
Dream a little dream!

Yvonne hat gesagt…

Das Layout ist super!
Ich freue mich irgendwie schon auf den Herbst, man merkt ihn ja schon.
LG Yvonne