Samstag, 17. August 2013

Und schon geht´s los mit der ersten Überraschung ♥



Wie sehr habe ich diesem Tag entgegen gefiebert, um Euch endlich erzählen 
zu dürfen, dass ab dem 01. September exklusiv für Euch in der Scrapbook
Werkstatt unsere neue Inspirations-Galerie startet! *yeah*

Wir vom DesignTeam liefern Euch ab sofort regelmäßig jede Menge neue Tutorials, 
Videos und Ideen als Inspiration, die ihr zuhause mit Euren eigenen Materialen in die Tat 
umsetzen könnt! Wir waren in den letzten Monaten fleißig, haben getüftelt und überlegt, 
ausprobiert und festgestellt, dass es jede Menge Spass macht, den Kolleginnen des
 DesignTeams über die Schulter schauen zu dürfen! 

In den nächsten Tagen stelle ich Euch die einzelnen Galerien näher vor! 
Ich freu mich, wenn ihr auch dann wieder mit dabei seid! 

Alles Liebe
Eure Christine 

PS: Und da mit dem heutigem Post meine Sommerblog Pause spontan
frühzeitig beendet wurde, dürft Ihr Euch in den nächsten Tagen wieder
regelmäßig über Posts von mir freuen, ich habe viel zu zu erzählen und zu zeigen!

No Comments Yet, Leave Yours!

designbygutschi hat gesagt…

Schön ... ich freue mich schon auf die nächsten Post's ...
Jutta

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Das hört sich ja sehr interessant an, bin schon gespannnt was da noch so kommt.
GVLG Bina

Sonja hat gesagt…

Hallo Christine, schön, dass du wieder da bist und auch einen tollen, relaxten Urlaub hattest. Ich freu mich schon wieder auf deine vielen kreativen Schönigkeiten und Ideen!
Gruß und Kuss und noch einen schönen Sonntag,
Sonja

Sandra Dietrich hat gesagt…

Liebe Christine, schön, dass du wieder ins Bloggeschehen eingreifst :). Bin schon gespannt auf mehr. Liebe Grüße von Sandra

creativtante hat gesagt…

Hach, schön das du wieder blogst und die Pause vorbei ist....mir hat was gefehlt ;-)
LG Tanja

gestempeltundnichtgedruckt hat gesagt…

Hallo Christina,

oh, das ist ja toll - da freue ich mich schon heute auf den 1. September und bin super gespannt, was es dort für tolle Ideen geben wird.
Schöne Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

Ich bin schon gespannt. Hatte dein Sneak bei Instagram etwa damit zu tun? Hibbel... LG heibo

Christine hat gesagt…

*lach*, nein das hatte noch nichts damit zu tun! :)