Sonntag, 1. September 2013

seriously & ein ganz dickes Dankeschön! ♥


Heute zeige ich Euch meine Umsetzung nach dem neuesten September-Sketch der
Sketch*ladies*, welcher leider der Letzte sein wird, der online gegangen ist. 

Der Blog der Sketch*ladies* schließt leider Ende September seine Pforten und
so will ich auch auf diesem Wege nochmal recht herzlich Danke sagen, von
Anfang an mit dabei gewesen sein zu dürfen! 


Die Umsetzung fiel mir nicht schwer, ich habe in meiner Restekiste gekramt und alle 
frischen Farben zusammen gesucht, die zu diesem Sommer-Badefoto passten.

Das Foto entstand bei unserem Baggersee-Abstecher im Juni. Sehr spontan
haben wir unsere Badesachen gepackt und sind losgefahren, da das Wetter nach dem 
wochenlangen Regen endlich schöner geworden war. Das Wasser war
noch eiskalt, daher auch der etwas kritische Blick des Sohnemannes, aber er hat
letztendlich die Zähne zusammen gebissen und ist seine Runden geschwommen!




Zum Schluß möchte ich mich bei Euch für die vielen lieben Kommentare und Glückwünsche
zum ´traumtänzer` Workshop von Janna Werner bedanken! Das ist mein erster Online-
Workshop, den ich vorbereitet habe, dementsprechend aufregend waren die letzten Monate 
für mich! Es hat schon einige Anmeldungen gegeben und ich freu schon jetzt, jeden 
einzelnen von Euch am 16.09. "persönlich" begrüssen zu dürfen!  

Hier kommt ein kleiner Sneak auf einige der Projekte, die im Kurs gewerkelt werden!
Ich kann mich kaum satt sehen an den Bildern, sie inspirieren mich auf ganzer
Linie! Wenn ihr ebenso Lust bekommen habt, mitzumachen, dann könnt Ihr Euch
hier bei Janna Werner anmelden!


So, und ich genieße jetzt noch die letzten Stunden  unseres Wochenendes!
Die letzte ganze Sommerferienwoche steht ins Haus, wir haben noch das ein oder andere
für das neue Schuljahr zu erledigen und ich werde die restlichen freien Minuten bis
aufs Äußerste nutzen, bevor es dann wieder richtig los geht!

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche und melde mich demnächst
mit einem neuen Tutorial wieder bei Euch!

Liebe Grüsse
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Sarah hat gesagt…

Tolles LO! Ich freu mich schon total auf den Traumtänzer Kurs ;) Steige allerdings erst später ein. GLG Sarah

creativtante hat gesagt…

Wieder ein ganz wunderbares LO, - toll gelayert, das krieg ich ja nie so hin und wenn ich's versuche, gefällts mir bei meinen LO's meist nicht. Den Fotorahmen in Holzoptik find ich auch klasse. LG Tanja

Unknown hat gesagt…

Ganz wundervoll gelayert, liebe Christine
Ich bin entzückt ;-)