Montag, 28. Oktober 2013

Giveaway & i love the fall ♥


Mit einem Tag Verspätung melde ich mich zurück und heute gibt´s auch das versprochene
Giveaway! Aber zuerst möchte ich Euch meine Karte zeigen, die mit dem aktuellen
Novemberkit {Wanderlust} entstanden ist.

Mir haben es zur Zeit die getrockneten Blätten angetan, die ich hier in Hülle
und Fülle liegen habe. Allesamt wurden sie in dicken Büchern gepresst und nun 
finden sie auf Layouts und Karten ihren Platz! Ich liebe diese Farb-Kombi, das
gelb-rötliche Blatt passt wunderbar zum Holz- und Chevronpapier aus dem Kit und
die blaue Sprechblase auf 3D-Pads geklebt, geben dem Ganzen noch etwas mehr
Dimension.

So, und nun kommen wir zum versprochenen Giveaway!

Ich verlose 4 x 1 Mini Clear Stamp meiner designten Stempelchen
unter allen eingehenden Kommentare bis einschließlich 03.11.2013
unter diesem Post! 

Hier eine kleine Kostprobe, wie ich meine Stempelchen in Schale geschmissen habe! 









und hier sind meine derzeit über alles geliebten Herbstblätter auf einem Tag gelandet :) 

Ich wünsch Euch viel Glück, am Montag den 04.11. werden die 4 Gewinner auf 
meinem Blog bekannt gegeben! 

Das war´s heute auch schon wieder von mir!
Alles Liebe! 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Stine hat gesagt…

Die gespressten Blätter sind einfach zu schön. Ich habe auch schon viele zwischen dicken Kochbuchseiten verschwinden lassen. Leider verschwindet die schöne Herbstfarbe ja mit der Zeit. Dein Blätter-Tag ist traumhaft.
LG von
Stine

Maria Stauss hat gesagt…

Hallo Liebe Christine.
Deinen Blog verfolge ich regelmäßig und hole mir bei Dir Bastelideen.
Danke dafür :-) und diese süße Stempeln sind einfach Klasse. Es wäre schön wenn ich die gewinnen könnte.
Viele liebe Grüße.
Dein Fan, Maria aus Freiburg

daniela hat gesagt…

hallöchen! die stempelchen find ich super, vor allem sind sie echt erschwinglich im vergleich zu den großen stempelplatten. für mich als anfänger zumindest. den ersten hab ich mir schon gegönnt, den letzten find ich auch richtig toll!

viele grüße
daniela

Anonym hat gesagt…

Die Idee getrocknete Blätter zu verbasteln, ist mir noch gar nicht gekommen :) Ich muss morgen ganz dringend nach draußen und Blätter von unserem tiefroten Fächerahorn sammeln!
Schaut alles toll aus, was du hier gebastelt hast!
Liebe Grüße, Jasmin

Madame La Fleur hat gesagt…

Hallo Christine,
da versuch ich doch auch gerne mal mein Glück.
Die Idee mit den Blättern ist super toll!!
Das werde ich wohl auch mal versuchen müssen.
Liebe Grüße
Evi

Alexandra Seußler hat gesagt…

oh, ich liebe besonders die erste karte ... sooooo schön. weniger ist einfach mehr

schick dir ganz liebe grüße
alexandra

Heidi hat gesagt…

ohhh, Du hast deine wundertollen Stempelchen schon....
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf meine... *heul*
und hatte immer noch keine Post ... oder hast du deine extra bestellt?
Lg Heidi

Julia hat gesagt…

Hallo Christine!
Die erste Karte is ja mal echt der Hammer! Ganz schlicht, aber super wunderschön!
Ich muss mich echt mal dazu zwingen, mir auch ein paar Blätter zu pressen, die sehen so genial aus bei dir :-)
Und natürlich vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit! Hab mich schon in die kleinen Stempelchen verliebt!
Liebe Grüße!
Julia

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Christine,
wow deine Stempel sind klasse!!! Ich bin noch nicht ganz so lange hier bei dir, aber dein Blog gefällt mir super gut. Hab mir schon einige Anregungen geholt...und ich denke es werden noch mehr. Dein Stil gefällt mir.
Vielleicht habe ich ja Glück und ich kann schon bald meine gebastelten Werke mit deinen tollen Stempeln "bestempeln".
GVLG Bina

Emma hat gesagt…

Moin, echte Blätter auf LOs, da Spring ich später noch in meinen Garten und werde Material sammeln.
Lieben Gruß
Emma

madicken02 hat gesagt…

Wow! Christine! Deine Stempel sind genial! Und die Verwendung der gepressten Blätter gefällt mir ausgesprochen gut. Ich hab hier auch eine ganze Menge in Büchern verstaut- danke für die Inspiration! Liebste Grüße Sabine

Sarah hat gesagt…

So schöne Karten und Tags! Wow! Einfach nur toll!! Und die Stempelchen sind auch ein Traum!

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

ich liebe so kleine Stempelchen, weil sie so vielfältig einsetzbar sind.

LG von
Tanja

PrinzessinN hat gesagt…

Da versuche ich doch gerne mein Glück.

Die Karte ist wundervoll, so richtig herbstlich!

scrapkat hat gesagt…

Deine Stempel sind absolut spitze und die Karten/Tags die Du damit gezaubert hast auch! Ganz ganz besonders schön finde ichja die 1. Karte mit dem gleben Blatt auf dem Holzpapier :D

Gruß scrapkat

Anita hat gesagt…

ich versuch mal wieder mein glück
deine stempel sind echt total niedlich
aber die blätter - hmm sind die echt? ich find die idee toll, aber wenn die gepresst sind - bröseln die dann nicht?
und ungepresst werdens vermutlich schnell bäh :)
glg anita

Sonjas Scrapblog hat gesagt…

Liebe Christine,
unter allen hätten ich sicher DEINE Stempel herausgefunden! Sie sind wunderschön und passen genau zu deinem Stil!
Gruß und Kuss,
Sonja

Christine hat gesagt…

Also, ich hab´ jetzt extra nochmal an den Blättern gezupft und die sind echt :) Sie bröseln nicht, sind schön elastisch und lassen sich sogar biegen. Ich habe sie allerdings "nur" 2 Tage im Buch liegen lassen und dann herausgenommen, vielleicht liegt´s daran.
Wahrscheinlich werden sie mit der Zeit irgendwann dann mal zu trocken, aber Karten oder Tags werden ja auch nicht ewig aufgehoben :)

Cathi Blume hat gesagt…

Die Stempel hast du gemacht? Das finde ich richtig klasse! Und die Ideen, was man mit den Stempeln anfangen kann sind auch sehr kreativ- Hach ja!
Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Eine total schöne Karte. Die werde ich, glaube ich, mal nachbasteln. Sie wirkt in ihrer Schlichtheit richtig toll.
Die Stempel gefallen mir und ich hätte auch noch Platz in meinen Stempelkisten.

Liebe Grüße
Claudia S.

Gabriele Träger hat gesagt…

Zauberhafte Stempel! Ich würde seehhhhrrr gern einen davon haben.

LG Gabi (Blue_world)

steffka hat gesagt…

ja Blätter sammeln wollte ich auch.... wollte ich.
Hätt ich es mal gemacht - dann wären vielleicht annähernd schöne werke entstanden.
Nummer eins mag ich besonders

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Christine!
Wow, die Stempel sind toll, vor allem der mit dem Barcode hat es mir angetan. Da versuche ich einfach mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen :-)

Hab noch einen schönen Tag und ganz ganz liebe Grüße
Daniela!

Sandra hat gesagt…

Tolle Stempel! Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

Sylvia hat gesagt…

Die Karte in Holzoptik ist fantastisch, besonders die Idee mit dem gepressten Blatt.
Gern hüpfe ich mit in den Lostopf.
Liebe Grüße
Sylvia

creativtante hat gesagt…

Die Idee mit den echten Blättern finde ich bezaubernd schön...nur, wie hast du die geklebt? Also womit? Schaue grad auf meine Kleber-Auswahl und wüsste grad nicht, welchen ich nehmen sollte...
In den Lostopf für die schönen Stempel hüpfe ich natürlich auch, das lass ich mir doch nicht entgehen...schöne Karten hast du damit gewerkelt, den Weihnachtsstempel könnt man ja aktuell ganz gut verwerkeln...LG Tanja

gestempeltundnichtgedruckt hat gesagt…

Liebe Christine,

die Idee mit den getrockneten Herbstblätter ist ja ganz zauberhaft. Ich habe gerade auch noch ein paar schöne rote Ahorblätter zum Pressen zwischen Bücher gepackt und die Verwendung mit einer Karte ist super.
Gerne mache ich auch bei der Verlosung mit. Deine Stempel sind alle sehr schön und die Beispiel sind eine tolle Inspiration.
LG
Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
durch Zufall bin ich auf deinen tollen Blog gestoßen und finde die Stempel sehr schön. Besonders der Letzte mit den Sternen hat es mir angetan. Darüber würde ich mich sehr freuen, falls ich gewinnen sollte.
LG
Jutta W. aus L:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die STempelchen hab ich schon bewundert. Vielen Dank für Deine Inspirationen dazu.

Liebe Grüße
Anja alias Schnubbeldupp

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine, deine Stempel sind zucker.....
Blätter wurden eben gesammelt und befinden sich schon zur Trocknung im Buch....
Eine ganz tolle Idee, die du uns da gezeigt hast.... Vielen Dank dafür.
LG zuckerpuppe

Simone hat gesagt…

Ich möchte auch gern noch mitmachen. Die Stempelchen sind toll .... Großes Lob.

LG Simone

Mamami hat gesagt…

Na dann melde ich mich auch noch schnell (hier ist der Urlaub auch rum, deshalb so spät) und sag bei der Gelegenheit danke für all die Inspirationen. und natürlich bitte weiter so
LG Michaela